Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 11.02.2011, 11:42 Uhr

TSH Wert bei SD-Unterfunktion/ Gejammer

Meine gerade mit meiner FÄ gesprochen - mein Wert liegt nun bei 1,95 und sie meint, dass das gut sei! Habe gelesen, dass mein unerfülltem Kinderwunsch ein Wert von 1 oder weniger angestrebt werden sollte! Kennt sich da jemand aus?
Habe Angst, dass der Wert nicht gut genug ist und es wieder nicht klappt!

Ehrlich, ich halte es kaum noch aus!

Momentan schwankt mein Optimismus, von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt"... alles drin! Von Tag zu Tag, teilweise von Stunde zu Stunde

Mein Freund ist soooo zuversichtlich! Macht ja diesen Monat das Spermiogramm und meinte, dass selbst wenn es schlecht sei, es in jeder Mannschaft auch Spieler gäbe, die einen Glückstreffer machen
Aber er geht natürlich davon aus, dass er DAS Spermiogramm abliefern wird...
Er ist der festen Überzeugung, dass es dieses Jahr klappt!
Ähm, DIESES Jahr hat gerade angefangen!
Ich will jetzt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer von Euch hat Auch eine Schilddrüsen unterfunktion?????

hallo ihr lieben hibbelschwestern. ich bin selber betroffen manchmal leide ich an dieser krankheit echt sehr. und dieses blöde medis nehmen jeden morgen vor dem frühstück. echt zum k...... Wie geht ihr damit um ? ich muss diese medis nehmen . EUTHYROX 75 lg ...

von sweety21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.