Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 16.02.2016, 16:54 Uhr

Striche raten :)

Schaut mal das sind meine ovus an den zt5, 6 und 7
Klar es sind alle noch negativ, soll ich täglich weiter testen oder kann ich noch ein paar tage warten da die zweite test Linie noch sehr schwach ist.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Striche raten :)

Antwort von EndlichMami2016? am 16.02.2016, 17:39 Uhr

Es kann zwar manchmal von heute auf morgen positiv werden, wenn ich Du wäre würde ich erst an ZT 10/11 weiter machen. Wie lang sind Deine Zyklen bisher immer so gewesen? Daran würde ich mich orientieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten :)

Antwort von binni am 16.02.2016, 18:04 Uhr

Huhu Also ich bin ja erst üz3.
Der erste war 28 und der andere 35 aber beide ohne es laut tempi. Diesen Monat wollte ich es mit ovus versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten :)

Antwort von Stuff84 am 16.02.2016, 19:02 Uhr

Der Ovu sagt dir aber nicht ob du einen ES hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten :)

Antwort von binni am 16.02.2016, 19:08 Uhr

Ja ich weiß aber das mit der tempi war eine Belastung für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten :)

Antwort von EndlichMami2016? am 16.02.2016, 19:15 Uhr

Das ist richtig, aber zusammen mit Temperaturmessen kann man es vielleicht dann doch besser eingrenzen und vielleicht lag es ja nur irgendwie am Messen selbst und es gab doch irgendwann einen ES? Würde es auf jeden Fall mal versuchen, wird er nie positiv und laut Temperaturkurve findet wirklich kein ES statt, solltest Du schon zum Arzt gehen. Allerdings sind das auch ganz schöne Schwankungen in der Zykluslänge. Da würde ich persönlich bis mindestens ZT 21 Ovus nutzen, falls er nicht vorher positiv ist. Es kann auch sein, dass der Zyklus wieder wieder kürzer oder länger wird. Probier es einfach mal. Wenn es noch diesen und nöchsten Zyklus so ist, würde ich zum Arzt gehen und mich auch nicht abwimmeln lassn und mir nicht sagen lassen, dass ich ein Jahr probieren soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten :)

Antwort von binni am 16.02.2016, 19:55 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich werde es mal ausprobieren und lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.