Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 15.02.2016, 14:19 Uhr

überall babys und frische mütter omg...

seit 2 wochen habe ich das gefühl haha .gestern hat noch eine freundin ihr baby bekommen.heute gehe ich dahin .... und alle watsap profilbilder nuurr ihre babys das nervt manchmal wie schöön dass ihr kinder habt mein gott . voll hasskik auf euch hihi aber ich feue mich heute abend das baby zu sehen .es ist immer wieder ein wunder dass daraus ein mensch wird und werde heimlich die mami beneiden.... aber psstt...

 
3 Antworten:

Re: überall babys und frische mütter omg...

Antwort von wirunddu2016 am 16.02.2016, 1:49 Uhr

Ja mir geht es leider auch oft so.
Das leben kann ganz schön unfair sein.
Aber irgendwann sind wir auch dran und dann vielleicht mit Zwillingen.
Und wer weiß...möglicher weise werden wir dann beneidet

Alles Liebe und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überall babys und frische mütter omg...

Antwort von Stephina am 16.02.2016, 8:16 Uhr

so gehts mir auch... denke schon ich hab einen an der Klatsche, aber eigentlich ist es jedes Jahr so, dass man im Frühjahr vermehrt Schwangere sieht, weil Sommerbabys gibts immer ganz viele.

Bei der Nachbarin über mir ist die Tochter eingezogen mit ihrem 3-Jährigen und einem Neugeborenen. Das höre ich jetzt täglich schreien.

In meinem Freundeskreis sagten immer alle, ich werde die erste sein, weil sie ja eeeeeeeeerst in ein paar Jahren soweit sein wollen. Ich glaube.... die holen mich alle ein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überall babys und frische mütter omg...

Antwort von Finisa am 16.02.2016, 19:32 Uhr

Hey
mir geht's ähnlich.... bei uns in der Straße sind seit der letzten 2 Jahre 9 kleine Kinder bzw Säuglinge eingezogen/auf die Welt gekommen. Bin zwar erst in ÜZ 3 aber Kinderwunsch ist schon seit 2 Jahren da. Und überall beim einkaufen etc Mamis mit Kinderwägen. Manchmal denke ich das Schicksal will mich ärgern.
Aber irgendwann sind wir auch dran ganz bestimmt Mädels. Ich glaub fest dran und drück euch allen die Daumen. Durchhalten!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.