Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 15.02.2016, 8:07 Uhr

ES/ Kurven Frage

Hallo alle zusammen,

Könntet ihr vl mal einen Blick auf meine Kurve werfen?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32819

Ist es möglich das wir vielleicht Glück hatten ?? Wir versuchen nach einer FG wieder schwanger zu werden..
oder eher nicht weil wir die Herzerl zu Spät bzw zu früh gesetzt haben :/
Bzw wie aussagekräftig ist die Berechnung des ES laut dieser Auswertung?!

LG Juju

 
2 Antworten:

Re: Zu früh, aber schöner Eisprung!

Antwort von Bonnie am 15.02.2016, 12:30 Uhr

Das ist bisher eine ganz normale Kurve, auf der ein Eisprung zu sehen ist. Die Herzchen sitzen auch optimal. Jetzt kann man aber noch nichts hinein deuteln.

Also: abwarten und Tee trinken! Bleibt die Tempi länger als 14 bis 16 Tage oben, könnte es geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh, aber schöner Eisprung!

Antwort von -juju- am 15.02.2016, 14:29 Uhr

Ok danke :) dachte das die herzel zu früh gesetzt sind, da ja zwischen herzel und es 5 Tage liegen. Und danach vl zu spät da die Eizelle ja nur 12 std befruchtungsfähig ist.

LG juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kein zerwixschleim ??? ist es so wichtig ??

hallo ich fühle seit dem absetzten der pille keinen zerwixschleim meine scheide ist immer trocken .ich weiss nie wann mein körper bereit ist usw.. danke an meinem körper der mir alles noch schwieriger macht als es ist

von selin67 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es passiert einfach nichts

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Und dies wird mein erster Beitrag. Mag einfach mal meine Geschichte los werden und wissen wem es genau so geht. Ich habe im Juli 2015 nach gefühlten 10 Jahren die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Periode blieb aus... Im ...

von Benimaus89 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13 wer hibbelt mit?

Hallo liebe Hibblerin Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und im 4 ÜM. Ich bin heute ES+13 und morgen ist der besagte Tag... kommen sie oder konmen sie nicht???? Spannend. In diesem Zyklus ist das koriose, dass ich keinerlei PMS habe. ...

von allesseins 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieso klappt es nicht ? :(

Guten Tag Mädls, ich bin langsam echt depremiert und weiss nicht mehr weiter... Ich hatte euch ja schon mal berichtet, dass ich vor ca 1,5 Jahren (ungeplant) schon mal schwanger war. Damals hatte ich die Pille nicht genommen weil keine Packung mehr Zuhause war und ich ...

von Samira_2210 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt :-)

Hallo zusammen, Ja richtig gelesen, es hat geklappt :-) habe am dienstag positiv getestet und am Freitag direkt nen termin bei meiner fä :-) Hab aber mal ne frage an alle schon schwangeren, wie haltet ihr das mit euren arbeitgebern? Klar die ersten 12 Wochen sind ...

von Evy157 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ES feststellen

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mir nicht sicher, welchem Zeichen meines Körpers ich trauen soll, ob ich einen ES hatte oder nicht. Ich habe diesen Monate meinen ersten Monate nachdem ich wegen PCO die Pille wieder nehmen musste (4 Monate lang). ...

von Tinker1983 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es? sicheres Zeichen?

Halli hallo ihr lieben. Ich befinde mich im 1 . Üz. Habe vorher die Pille genommen. Am 10.12 hatte ich den 1. Tag meiner periode.  Ich habe meinen zervixschleim beobachtet. Gestern und vorgestern war er duchsichtig und "spinnbar", heute jedoch wieder weißlich ...

von binni 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 nach Clomifen-Behandlung und Spritze

Hallo meine Lieben :-) Ich bin gerade mitten in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Wir versuchen schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Seit Ende November befinden wir uns in Behandlung einer KIWU-Klinik. Bei mir wurde PCO festgestellt, daher habe ich in diesem ...

von L-M-O-1988 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was meint ihr...War da ein ES?

Heii :) Habe mittlerweile meinen zweiten regelmäßigen Zyklus in folge (juhu :D) nachdem ich 4 Monate gar keine Blutung hatte. Messe bereits seit 3 Monaten Tempi und mittlerweile nun auch ein kleines "bild" von meinem zyklus. Meine Zyklus Länge ist immer 25 tage. Könnte das ...

von JamyJay 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.