Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scharilein am 16.02.2016, 8:20 Uhr

aufgeregt! noch warten?

Guten Morgen Zusammen,

bin jetzt ES+11 und total hibbelig. Ab wann würdet ihr einen Frühtest machen? Theoretisch ist Freitag NMT aber ob ich das schaff so lang zu warten? Bin sowieso nicht so positiv gestimmt aber trotzdem zerrt es an den Nerven weil diesmal zum ES alles supi war

 
6 Antworten:

Re: aufgeregt! noch warten?

Antwort von @-Mausi-@ am 16.02.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen,
ich kenne das Gefühl bin momentan es+12 und kann es nicht erwarten zu testen...aber da mein Zyklus manchmal Bissl verdreht ist will ich nicht zu früh testen und werde bis zum WE warten! Wenn du es aushälst empfehle ich dir das selbe, da DD schon mehr Hormone im Urin und die Chance auf einen positiven Test in deiner Hand steigt!!

Ich drücke die Daumen für uns! Und Berichte was bei dir rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt! noch warten?

Antwort von Stuff84 am 16.02.2016, 8:43 Uhr

Warte bis ES+14, im Fall der Fälle wäre der Test dann ziemlich sicher positiv. Je früher man testet, desto höher das Risiko das ein Test falsch negativ ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt! noch warten?

Antwort von FrauStorch am 16.02.2016, 9:10 Uhr

Also ich war ab ES+11 immer nicht mehr zu bremsen. Klar ist es vernünftiger zu warten. Musst du selber wissen. Meine waren da aber immer klar positiv. Mein Eisprung wurde aber auch ausgelöst, ich wusste sehr genau dass ich auch so weit war.
Testen macht halt nicht schwanger. Es ist wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt! noch warten?

Antwort von Scharilein am 16.02.2016, 9:32 Uhr

Hab heut früh gestestet, habs nicht mehr ausgehalten, voll runtergezogen.
War aber wie erwartet negativ.
Tempi war heut früh auch nur auf 36,9 wobei ich sagen muss ich habe nicht konsequent gemessen, weil in der ersten ZH viele störfaktoren drin waren und meine FA mit davon abgeraten hat, würde mich nur noch mehr stressen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde jetzt mal bis DO warten und dann wieder testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt! noch warten?

Antwort von Scharilein am 18.02.2016, 8:07 Uhr

Tempi ist seit gestern wieder oben, auch heute noch ES+13
Anzeichen hab ich dies mal immer noch überhaupt nix.

Wie siehts bei den anderen Hibbelerinnen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt! noch warten?

Antwort von @-Mausi-@ am 19.02.2016, 8:10 Uhr

Bei mir hat es geklappt bin schwanger!!!! freu mich total! Nach 9 ÜZ endlich positiv getestet, hab gleich 3mal getestet weil ich es nicht glauben konnte! Kann es immer noch nicht fassen.
Ich drück euch allen die Daumen das es auch bald klappt

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Die letzten tage sind einfach die schlimmsten und es fällt total schwer sich abzulenken. Vorallem weil ich das Gefühl hab das es dieses mal ganz gut aussieht oder? Was macht ihr an den tagen kurz bevor ihr testen könnt? Ich fühl mich wie duracell ...

von PurplePassion86 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt...

Hallo! Morgen ist mein nmt, bin schon gespannt was dieses Monat wird, noch jemand in der gleichen lage? Hab bis jetzt noch kein mens-anzeichen, nur ein ganz heftiges ziehen in der leiste (hatte ich vor der mens noch nie, aber das heißt ja leider gar nix

von mary2904 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Hallo ihr Lieben, habe sehr lange nicht mehr geschrieben, die meisten werden mich gar nicht kennen. Kinderwunsch besteht schon länger. Also ich war diesen Monat zur Abklärung meines Hormonstatuses bei meiner FA. Tag 6 Blutabnahme und Tag 21. Rückmeldung war durchweg ...

von Verolinchen 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Hallo, ich weiß leider nicht, wo mein erster Eintrag geblieben ist, daher schreibe ich einen neuen. Verzeiht mir also bitte, wenn ihr diesen Eintrag schon mal gelesen habt. Ich bin auf der Suche nach ganz vielen hibbelnden, hoffentlich bald Mami's :-) Finden sich ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch Wir sind ...

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt :-)

Hallo Mädels, ich muss das einfach loswerden, bin schon hibbelig...heute habe ich meinen letzten Clomi-Tabletten Tag, Mittwoch schau ich mir dann die (hoffentlich) schönen Follikel im US an...an den ersten beiden Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am rechten Eierstock ...

von Teddybär2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt !!!!

Hallo meine Lieben!!! Nehme gerade noch Clomiphen (100mg 1x1). Am Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall. Hab sooo panik, dass das Clomiphen wieder nicht gewirkt hat. Mit 50 mg hat sich nämlich gar nix getan. Hoffe soooo sehr das es klappt und bin ...

von Eva-Maria20 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt...

Hallo Mädels, bin Heute bei NMT+2 und denke werde Montag testen!!! Hab bisher noch keinerlei Mens-Anzeichen und hoffe so es hat geklappt. Das wäre dann beim 1. ÜZ :) Bin sooooooo nervös, drückt mir bitte ganz doll die Daumen Lg ...

von Vicky86 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute wird es "Ernst" ... Ich bin so aufgeregt --> Termin beim FA

Hallo "Mit-Hibbler" Heute ist es soweit ... 15:20 Uhr ist der Termin beim Gyn um zu schauen ob ich tatsälich schwanger bin. Ich bin so aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: - Pille Ende Juli abgesetzt - Anfang September Mens ...

von Stefanie92 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gaaanz neu dabei, aufgeregt, etwas orientierungslos

Grüß euch! Überraschend hat sich mein Schatz zum Bastelstart entschlossen. Also die letzten Pillentage schon mal Folsäure dazugenommen und Abbruchsblutung abgewartet. Jetzt freu ich mich wahnsinnig. Auch mein Freund ist jetzt ...

von annahoJ 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.