Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phiwol am 29.08.2014, 23:42 Uhr

Stimmen die Ovus nicht?

Also langsam Zweifel ich an den Ovus.
Der ZS ist seit ein paar Tagen Spinner und heute hatte ich so ca.4std lang ein ziehen bzw stechen im unteren Rücken. Das war letzten Monat auch so nur haben da die Ovus angezeigt...diesmal nicht.

Kann es vllt sein das einfach die Ovus nicht klappen und ich trotzdem einen Eisprung habe.? Die Temperatur ist heute nochmal runter gegangen....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.