Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 31.10.2020, 8:01 Uhr

Starke unterleibsschmerzen links bis in die leiste. Kennt das jemand?

Als ich meine Pille abgesetzt hatte, hatte ich immer sehr starke Regelschmerzen. Da halfen noch Schmerzmittel, wärmflasche, Badewanne und teilweise auch gar nichts. Es waren richtig schlimme
Krämpfe. Unter der Pille hatte ich nie regelschmerzen. Das kam erst nach dem Absetzen wieder. Langfristig Magnesium zu nehmen, hat dann etwas geholfen. Vielleicht kündigt sich deine 1. Periode ohne Pille an?

Als Schwangerschaftsaymptom kenne ich schmerzen, wie du sie beschreibst nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen ES+11

Hallo, ich bin im 3. Clomi + Utrogest Zyklus. Habe eigentlich immer ab dem 22. Zt eine Zwischenblutung. Diesen Zyklus zum Glück das erste Mal nicht! Jetzt habe ich aber seit drei Tagen ständig Unterleibsschmerzen. Kennt ihr das? Kann das von der Gelbkörperschwäche kommen, nur ...

von Abies 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Tag, ich hatte vor und während des ES ein Ziehen im Unterleib, bzw im rechten Eileiter. Ging auch zu meinem Frauenarzt, der mir sagte, es wäre eigendlich alles in Ordnung. Jetzt müsste ich in 2-3 Tagen meine Periode bekommen und habe jetzt wieder seit 4 Tagen ein ...

von Isnatz 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 2te Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Kennt das einer von euch? Ich habe mittlerweile immer Schmerzen, ziehen und Druck im. Unterleib ab Eisprung +3/4 und das fast jeden Tag bis die Periode eintritt. Wir versuchen seit 8 Monaten mit Spendersamen über eine Samenbank schwanger zu werden, erst ...

von Kathrin55 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen es+9

Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Aktuell befinden mein Freund und ich uns im 17. ÜZ und ich bin schätzungsweise es+9. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Unterleib wach geworden die ich so bisher nicht kannte, da ich eigentlich auch so gut wie nie Schmerzen habe wenn ich ...

von Schlafmütze010 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

SST zweiter zarter Strich und Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Habe heute zwei Frühschwangerschafftstest gemacht (3 Tage vor NMT). Einen früh und einen am Nachmittag. Und es sieht wohl so aus als hätte es geklappt. Nun bin ich mir aber unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens spüre + ständig auf Toilette ...

von Julie91 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Pille

Hey ihr lieben, Wer von euch hat auch Unterleibsschmerzen seit sie die Pille abgesetzt hat? Ich werde verrückt,seit dem ersten Tag ist es bei mir so. Habe sogar schon meine FA angerufen: Es ist völlig normal,da meine Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten.

von Cat89 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo, habe ja seit mittlerweile über einer Woche Unterleibsschmerzen. Letzte Periode kam am 1. oder 2. Juli. Demnach bin ich gewissermaßen überfällig. Es fühlt sich an, als ging es jeden Moment los tuts aber nicht. SSt war negativ, heißt ja aber auch nix. War beim Gyn, die ...

von Björk 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung ...

von Mia_Egal 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

ich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Da von Juli bis September die Periode ausblieb habe ich Mönchspfeffer angefangen. Ich habe dann letzten Monat wieder geblutet. Nun wäre ich theoretisch wieder dran und habe seit drei oder vier Tagen sehr starke ...

von SarahLi25 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.