Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gulianne am 30.10.2020, 8:30 Uhr

Insemination wenig Spermien

Ist jemand Schwanger geworden bei der IUI wo nur 3Mio. Spermien eingeführt worden sind?

Die Ärztin meinte die Chance wäre gering

 
2 Antworten:

Re: Insemination wenig Spermien

Antwort von Lillimax am 30.10.2020, 11:25 Uhr

Ihr habt ja noch die sehr gute Möglichkeit einer IVF oder ICSI. Hier spielt die Anzahl der Spermien keine so große Rolle.

Ich drücke aber die Daumen, dass es jetzt schon klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination wenig Spermien

Antwort von Gulianne am 30.10.2020, 11:28 Uhr

Bei der 1. IUI hatte es sofort geklappt,aber damals war auch die Anzahl der S. höher. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche Spermien kommen eher ans Ziel?

Hi Leute. Eine Frage, die mich interessiert : Wenn man GV hat - angenommen zwei Tage vor dem ES - und das Sperma im Körper der Frau überlebt bis zum Tag des ES, man dann aber am tag des Eisprungs selber NOCHMAL GV hat... Verdrängt dann das neue sperma eventuell das 'alte' ...

von Nadjana999 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Insemination spontanzyklus

Hallo hatte gestern morgen um ca halb 10 meine insemination beim Frauenarzt mit spontanzyklus ich sollte octivelle mir nach der insemination spritzen das doch sehr unnormal oder?habe meinen Eisprung immer noch nicht normal merke ich den immer aber bisnjetzt nicht ich denke er ...

von Verena2909 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Heute Insemination viel zu spät :( ?

Hallo erstmal, ich bin gerade so verwirrt!! (Spontanzyklus) Ich fange mal von vorne an. Letzte Woche Mittwoch war ich zum US ( zwei Follikel 14mm und 11mm) waren zusehen. Schleimhaut gut aufgebaut. Ärztin sagte, dass ich erst Sonntag um 9 Uhr Mit Ovitrell 250 auslösen ...

von Milaca12 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Spermien erst nach 5-6 Std befruchtungsfähig?

Hallo, ich habe iwo gelesen, dass Spermien erst 5-6 Std später befruchtungsfähig sind? Also selbst wenn Spermien die Eizelle erreicht haben, müssen sie eine gewisse Reife in der Gebärmutter bekommen (5-6 Std) bevor sie in die Eizelle eindringen können.. Stimmt das? ...

von Kristina1991 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

3 fehlgeschlagen Insemination/1IVF negativ..1ICSI warten!!

Hallöchen Ihr Lieben ... Ich stelle mich mal vor bin 36 Jahre alt. Mir wurde vor 2 Jahren die Schilddr. entfernt da ich ne Autoimmunerkrankungen hatte.Deshalb würde ich nicht schwanger. Mittlerweile bin ich gut ...

von Bärchen1510 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination / Fremdinsemination - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo ihr Lieben! ich bin langsam sehr frustriert, hab 3 Inseminationen hinter mir und heute erfahren dass die letzte leider auch nicht geklappt hat Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kurz die Vorgeschichte - ...

von mt-mouse 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Wenn über fruchtbarer Phase kein ZS, ist es dann sehr schwer für die Spermien?

Hallo Ihr Lieben, durch Ovu-tests und Temperatur konnte ich feststellen, das mein Eisprung am letzten Freitag 16.ZT gewesen sein muss. Eigentlich ist es bei mir immer so, dass ich eher sagen wir mal feucht bin, das merke ich halt an der Unterhose, beim Klopapier abwischen ...

von diddi1988 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

NACH insemination

Hallo Ihr Lieben. Jetzt muss ich auch mal fragen, ich hatte am Donnerstag ein insemination und seit den hab ich zwischendurch so ein ziehen und so Rückenschmerzen. Ich war heute kurz einkauften war total kaputt.und die schmerzen fingen dann auch an ist das normal? Was ...

von 12mausi12 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erstes Spermiogramm, zu wenig Spermien

Wer kann mir noch etwas Mut und Hoffnung geben? Wir warten noch auf das zweite Spermiogrammergebnis, vielleicht fällt dieses besser aus. Wir stehen so unter Druck und haben etwas Angst! Hat es bei jemanden von euch trotzdem geklappt? ...

von Cookie86 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

zu langsame spermien was kann ich machen ?

Ich habe meine Ergebnisse von meinem Urologen bekommen. Meine Spermien sind viel zu langsam. visko: hoch volumen: 4.1 ph: 7.4 vital: 45 dichte: 36.33 sdichte G: 148.953 schnell: 13 nicht progressiv: 6 immotil: 81 normo: 0 kopf: 50 mittel: 25 schwanz: 25 habe ...

von carpediem1974 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.