Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin303030 am 22.08.2020, 20:43 Uhr

Sst positiv blut negativ ich brauche eure meinung

Hab ich doch gemacht , der erste und die letzten 3 waren alle die gleichen Teste , nur der Testamed den ich zusätzlich gemacht habe war ein anderer.
...
Klar hab ich auch andere gemacht aber wie gesagt anhand der gleichen Teste kann ich ja eine Veränderung sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings ...

von Schollelise 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.