Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 10.03.2021, 14:06 Uhr

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Es kann ja sein, dass nicht dein ES später war, sondern eventuell die Einnistung sich verzögert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst erst Positiv dann Negativ

Hallo Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Da ich eine Zykluslânge von 38 - 40 Tagen habe ist das alles etwas ...

von Lena2929 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder negativ? Erfahrung!

Hey ihr Lieben, Nach langem überlegen habe Ich heute morgen doch einen Test gemacht. Bin seit 6 Tagen überfällig und bei mir wurde letzte Woche Dienstag wo meine Periode eigentlich kommen sollte eine Eierstockzyste (Keine Ahnung ob Gelbkörper oder Follikel) entdeckt. (Hatte ...

von Rosy09 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren ...

von TatiR 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder negativ

Hallooo werdende Muttis und muttis Ich hab ein Test gemacht bin mir etwas unsicher meine Schwester meinte das wäre ein Schatten, habe es auch mit den Farben umkehren gemacht da sieht man schon irgend wie etwas. Oder ist der Test kaputt? Was sagt ihr ...

von _Halbmond 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv dann negativ

Hallo alle zusammen, Bin verwirrt... Daher kurz zu meiner Situation: Nehme seit 2015 keine Pille mehr, die letzten 4 Monate Clomifen ohne ES auslösen. Im letzten Monat habe ich extra auf Ovus und auf den richtigen Zeitpunkt für GV geachtet. Nach Angabe der HCG ...

von Rena1988 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.