Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 22.10.2013, 12:04 Uhr

so war beim arzt ;(

Bin heute zt 25 und beim arzt wurde festgestellt das sich meine schleimhaut nicht aufbaut die war sehr flach hat er gesagt....muss jetzt Progestan nehmen damit ich meine blutung bekomme...und dann nochmal im november und dezember zur kontrolle immer ca zt 17-20 un zu schauen ob die sich aufbaut wenn nicht dann weiter progestan nehmen und ab januar dann mit clomifen eisprung auslösen usw beginnen...bin grad total traurig

 
8 Antworten:

Re: so war beim arzt ;(

Antwort von Maggan22 am 22.10.2013, 12:12 Uhr

Huhu,

ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden :) also, Kopf hoch :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim arzt ;(

Antwort von Pinkdaisy am 22.10.2013, 12:12 Uhr

Hey, mir gehts grad ähnlich. Sowohl der letzte, als auch dieser Clomi Zyklus haben bei mir nicht angeschlagen und ich hatte/werde keinen Eisprung haben. :(
Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Tage von allein kommen und ich nicht erst nach ZT 35 einleiten muss, weils dann wieder ein Endloszyklus wäre.
Siehs positiv (das versuche ich zumindest....), alles was rausgefunden wird, kannst Du abhaken als erledigt. Wenn Du weißt, dass sich Deine Schleimhaut nicht aufbaut kannst du was gegen tun. Du nimmst bald Clomi und hast hoffentlich einen ES und bist Deinem Wunschkind hoffentlich wieder ein Stück näher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim arzt ;(

Antwort von kitty1388 am 22.10.2013, 12:15 Uhr

Hatte schon mal im Januar un februar clomi und nie n eisprung und auch keine schleimhaut....da hats auch nicht funktioniert muss,auch sagen da wurde auch nix ausgelöst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war beim arzt ;(

Antwort von Pinkdaisy am 22.10.2013, 12:20 Uhr