Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieET am 22.10.2013, 11:28 Uhr

Ein Kind? Niemals! - Oder doch? :)

Wie verrückt die Welt doch ist… im Juni habe ich die Pille abgesetzt und auf "Persona" umgestellt. Mein Partner ist sehr oft im Jahr unterwegs - daher wollte ich einfach nicht länger die Pille nehmen. Von den Nebenwirkungen mal ganz abgesehen. Kinder waren für uns eigentlich nie ein Thema - bis uns im Juli ein Kondom gerissen ist, und wir das gar nicht schlimm fanden. Natürlich setzt man nicht einfach so ein Kind in die Welt, aber wir sind gut abgesichert, alt genug und haben schon eine echt lange Beziehung hinter uns. Leider habe ich dann doch meine Tage bekommen und wir waren ganz enttäuscht.

Vor 12 Tagen haben wir es dann "drauf ankommen lassen", kurz vor meinem ES. (Ich lerne die ganzen Abkürzungen hier noch ;-) ) Und jetzt heißt es warten. Ich hoffe, dass mir mein Körper nicht wieder Streiche spielt, in dem er nur noch müde ist, den geliebten Kaffee nicht mehr mag und sich immer wieder mit Unwohlsein meldet - sondern tatsächlich ein kleiner Besucher eingezogen ist. Ach ja, ich renne seit 10 Tagen ständig auf´s WC - erst dachte ich, ich hätte mir die Blase erkältet - aber ich habe keine Idee wo das passiert sein sollte… Hm. Warten gehört wirklich nicht zu meinen Stärken...

 
3 Antworten:

Re: Ein Kind? Niemals! - Oder doch? :)

Antwort von mois am 22.10.2013, 11:59 Uhr

Hallo Melanie,

ja, so kann sich die Einstellung zum Thema Kinder ändern...

Ich drück dir die Daumen, dass die Anzeichen tatsächlich auf eine Schwangerschaft hinauslaufen. Bei mir war es leider immer so, dass mein Körper mir nur Streiche gespielt hat...
Also abwarten und dann testen.

Viele Grüße
mois

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind? Niemals! - Oder doch? :)

Antwort von Marmaris1 am 22.10.2013, 12:02 Uhr

Na denn Alles Gute!!

Wenn man drauf wartet, passieren leider oft viele viele Streiche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind? Niemals! - Oder doch? :)

Antwort von MelanieET am 22.10.2013, 13:18 Uhr

Lieben Dank! Habe gerade für mich beschlossen, dass ich Streiche doof finde.

Ich habe das Thema mit meiner besten Freundin besprochen und sie freut sich auch über unsere "Weiterentwicklung" - wir sind nämlich die letzten, die keine Kinder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.