Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 21.10.2013, 19:52 Uhr

neu hier

Hallo zusammen!
Ich bin grade aus dem Maibus ausgestiegen. Hatte eine MA in der 11. Woche. Hoffe, dass ich hier richtig bin, da es meine 1. SS war und ich ja nicht sagen kann: "Noch ein Baby bitte".....
Heute war die Ausschabung und wir müssen jetzt erstmal warten, bis wir wieder "basteln" dürfen.
Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von Mee1234 am 21.10.2013, 20:44 Uhr

Hi!
Das tut mir leid für dich! Deine Erfahrung kann ich zwar nicht teilen, aber ich bin ebenfalls neu hier, da wir uns ein Kind wünschen. Sind im 4. ÜZ und bisher nichts...
Wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück bei eurem nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von sunshine_babe am 21.10.2013, 21:51 Uhr

Hi...

Auch mir tut es ganz doll leid!! Ich kann deine Erfahrung auch nicht teilen, da wir noch am basteln sind. Wir befinden uns ebenfalls im 4. ÜZ...

Viel Kraft für dich und dein Schatzi!!

Viele Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Pinkdaisy am 21.10.2013, 22:04 Uhr

Wie furchtbar! Ich wünsch Dir viel Kraft das zu verarbeiten. Wir arbeiten aufs erste hin, sind im 12ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von mellomania am 21.10.2013, 23:10 Uhr

ich gehöre zwar nicht hierher, kann deine erfahrung aber leider teilen. ich hatte auch eine MA in der 11. woche, das war ende märz 2009. im auguts wurde ich wieder schwanger, der große is jetzt 2 jahre un vier monate und sein bruder kam vor drei wochen. für uns war es wichtig, über das geschehene zu sprechen und uns darüber klar zu werden, dass niemand was dafür kann. der körper alleine entscheidet, ob und wie eine schwangerschaft weitergeht. ich hatte so angst bei der folgeschwangerschaft aber das ist ja normal. ich habe die angst dann abgelegt, da ich es ja nicht in der hand hatte, wie es sich entwickelt und mit der positiven sicht der dinge ging alles glatt für uns. das wichtigste ist, es einfach laufen zu lassen und nicht nach plan sex zu haben, das stresst euch beide un dann wirds nix. ich wünsche dir viel glück und alles gute. verarbeitet erstmal die ausschabung und die MA, dann ist euer kopf frei. kannst mich gern anschreiben wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.