Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maylin81  am 22.10.2013, 10:30 Uhr

Es hat wirklich geklappt:)))

Liebe Màdels,

meine Taktik ist doch tatsàchlich aufgegangen! Hab mir ja den letzten Monat vorgenommen, mich nicht mehr verrùckt zu machen und hab in der ganzen Zeit nur 2x leise hier reinglesen. Kein Temperaturmessen, keine Ovus, kein Mònchspfeffer, alles auf die altmodische Tour;)
Wir haben einfach wann wir gerade Lust hatten und nachdem ich letzte Woche bissl rumgerechnet hatte, war ich mir sicher, dass wir an den "falschen" Tagen Spass hatten. Hab auch keine SSA gehabt, wie beim letzten Mal (*), keine festen Brùste, dafùr starke Mensbeschwerden, hab deshalb auch letzen Samstag auf der Hochzeit ordentlich mitgefeiert. Hatte am Tag der Mens eine braune Schmierblutung und das wars. Hab dann Tags darauf getestet, weil keine Mens kam und siehe da, tatsàchlich Schwanger.
Fahren am nàchsten Wochenende fùr 2 Wochen nach Afrika, auch deshalb werd ich mich nicht verrùckt machen. Hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht, mehr kann man eh nicht machen und halte mich vom verunsichernden angsteinflòssenden Internet so gut es geht fern.
Ich schicke euch gaaaanz viele Schwangerschaftzviren sobald ich beim FA war und der mir ein schlagendes Herzchen zeigen kann!

Wùnsche allen von Euch dass es auch gaaanz schnell klappt und dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt.

Mir wùnsche ich, dass ich diesmal bis zum Schluss im Juni-Bus 2014 mitfahren darf und im Juni ein gesundes Baby im Arm halten darf .

Alles Liebe
Maylin

 
5 Antworten:

Re: Es hat wirklich geklappt:)))

Antwort von Phiwol am 22.10.2013, 10:35 Uhr

Das ist ja wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch...drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wirklich geklappt:)))

Antwort von Meandyou am 22.10.2013, 10:42 Uhr

Das ist ja super, ich wünsche dir alles Gute und eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit. Ach ja und eine schöne Afrikareise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wirklich geklappt:)))

Antwort von Marmaris1 am 22.10.2013, 12:03 Uhr

Alles Alles Gute!!
Das ist schön, das es bei Euch geklappt hat... wir hatten auch gehofft, dass der Plan mit nicht verrückt machen aufgegangen ist, aber es hat nicht sollen sein!!

Einen schönen Urlaub und ich drück Dir die Daumen, das Du weiterhin so positiv und cool bleibst ;-) Nicht verrückt machen lassen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wirklich geklappt:)))

Antwort von Marienkäfer78 am 22.10.2013, 14:42 Uhr

Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat, und dass alles gut verläuft. Viel Spaß in Afrika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat wirklich geklappt:)))

Antwort von Maylin81 am 23.10.2013, 19:50 Uhr

Daaaaanke euch für die lieben Worte!!!

Ich hoffe auch ich kann weiterhin ruhig bleiben, ich glaub ich kann es schaffen, wenn ich nicht dauernd alles im Internet 5x nach-Google und hinterfrage .
Jetzt hoff ich einfach, dass alles gut geht diesmal und dass ich erst beim nächsten Kinderwunsch hier reinschaun muss:)

Der Austausch hier hat oft richtig gut getan und beruhigt.

Nochmal alles Gute und Liebe und toitoitoi

meine Daumen sind für jede gedrückt!!!!

Glg Maylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.