Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala907 am 06.10.2015, 9:36 Uhr

Sein oder nichtsein ...

Hallo May,

Ich denke dass deine Zweifel ganz normal sind. Ich meine, wer hat das nicht ?
In neinem Beitrag berichte ich ja gerade dass wir uns entschieden haben ein Baby zu bekommen. Aber auch ich habe schon Sätze losgelassen wie " also wenn ich das sehe dann lieber doch nicht.." oder " schatz wie wär es, wenn wir ohne Kinder bleiben und dafür eine Weltreise machen?" ... Das sind halt so die normalen Gedanken die einem in unseren alter immer wieder heimsuchen. Ich würde sagen, dass das ganz normal ist. Trotz meiner o.g. Aussagen weiß ich aber definitiv dass ich nie nur ein Paar bleiben will sondern irgendwann eine Familie habenn will. Und jetzt packen wir es halt an. Wir haben weder Freunde die schon Kinder haben noch Geechwister mit bereits Nachwuchs oder so. Wir machen es einfach wie wir es machen wollen. Irgendwie wachsen wir da schon rein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warte doch noch ein bisschen ab,vielleicht kommt die Euphorie zurück ?
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.