Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti  am 04.10.2015, 12:52 Uhr

Verwirrung Kurvenverlauf

Hallo Leute,

ich mache derzeit meine 3 Kurve nach Pillenabsetzung und werde ab und an mal nicht schlau und bin tierisch verunsichert. Es gibt natürlich einen riesigen Kinderwunsch bei mir und meinem Partner. Jeder Zyklus hatte bis jetzt eine andere Länge. Der letzte war 31 Tage lang.
Bei dem Plan, dass mein Zyklus 31 Tage hat würde ich morgen meine Mens bekommen. Von meinen üblichen PMS spühre ich diesmal kaum was. Bis jetzt habe ich auch keine Mens.
Hatte in der zweiten Zyklushälfte schön die erhöhte Tempi. Sehr fein.
Gestern krachte sie von 36,8 (was bei meinem Körper schon sehr hoch ist) auf 36,5. *Schock* oh nein, es hat anscheinend wieder nicht geklappt oder was?!. War richtig down. Heute Morgen stieg die Tempi wieder leicht auf 36,6.

Jetzt bin ich vollkommen durcheinander und weiss gar nicht was ich denken und glauben soll. Jaja ich weiss, ich kann nur weiter stillhalten und die nächsten Tage abwarten, aber dieses Hin und Her macht mich irre.

Was sag ihr dazu? Kennt ihr das? Ist das normal?
Wie sind eure Erfahrungen mit Temperatur hin und her?

Liebste Grüße
Eure Kaschti

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.