Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von vsch73  am 03.03.2022, 13:06 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo Lisa,

das sieht sehr nach einer Verdunstungslinie aus. Der Clearblue den du verwendet hast neigt da sehr dazu, wie ich inzwischen hier sehr oft gelesen habe. Außerdem ist es eher ungültig, wenn es erst NACH 30 Minuten kam.

Zudem müsste die Linie genau so dick sein wie die andere und hier ist es ja nur ein hauchdünner Strich...

Versuchs doch nochmal mit einem anderen Test, aber wenn die anderen negativ waren ist es eher unwahrscheinlich

Liebe Grüße
Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem ...

von jade_2712 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37. Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war ...

von Anja0205 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Facelle Schwangerschaftstest Frühtest Stick

Hallo ihr lieben Ich habe grade den Facelle Frühtest Stick von Rossmann gemacht, mit Abend Urin. Ich bin 2 Tage vor NMT. Schon beim durchlaufen kam dieser leichte Strich(siehe Foto). Ich habe ihn dann auseinander gebaut um genau schauen ...

von blackyulia 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum clear Blue SS Test erzählen? Ich bräuchte richtige Meinungen und nicht die die clear Blue selbst bildet. Kam es bei euch schon vor das er falsch positiv war? Oder dass er falsch negativ war? Ist er weiter zu empfehlen? Wie ...

von Nina.r 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo miteinander, Ich wollte mir mal gerne Meinungen über meine Situation einholen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte ganz normal am 4-6.12 meine Abbruchblutung. Am 17. Zyklustag den 20.12 hatte ich einen positiven OV Test, weshalb ich annahm, dass ...

von Rabbatulbayt 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.