Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Love24 am 12.03.2021, 14:12 Uhr

Schwangerschaftstest

Und? Nochmal getestet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest beim FA

Hallöchen alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. Diese zwei Sst habe ich gestern mit Morgenurin an meinem NMT gemacht, heute war ich beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dort wurde dann auch nochmal ein Sst gemacht, ...

von Lorey 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest-bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Meinung! Ich sitze hier gerade auf dem Badezimmerboden und hab mich schnell hier angemeldet. wir sind im 5üz und wünschen und so sehr ein Baby. Heute wäre der erste Tag ...

von Kathi_94 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben ich wollte mal rumfragen, mit welchen Sst ihr die besten und schlechtesten Erfahrungen gemacht habt. Vor allem bzgl. Verdunstungslinien und tatsächlicher Empfindlichkeit. Ich habe momentan die ...

von Fantika 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ?

Ich möchte zwar nicht mehr früh testen aber falls es mich doch überkommen sollte, welchen würdet ihr mir empfehlen? Hab einen von Pregnafix zu Hause, den grauen mit der Aufschrift bis zu 4 Tage vor NMT. Aber welcher Frühstest ist am aussagekräftigsten? Danke schon im Vorraus ...

von Fee_74 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Bei den ersten beiden Tests handelt es sich um SST und der unten ist ein LH-Test. Sehr ihr die zweite Linie auch?? Oder ist es nur Einbildung ... Ich bin ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Erfahrung mit Schwangerschaftstest?

Hallo Zusammen, ich bin mit meiner Periode weit überfällig. Da ich aber bisher zwei negative SST gemacht habe und sonst keine SSW Anzeichen habe, gehe ich einfach davon aus, dass sich der Zyklus verschoben hat oder ähnliches. Allerdings habe ich auch die billigsten Test ...

von Klein Elli 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt und hab auch überall versucht eine Antwort zu finden. Bin 2 Tage vor meiner Periode und hab gestern un heute eine Test gemacht und hab bei beiden Test eine blasse Linie, hatte das auch jemand, heißt das ich bin schwanger? Ich hoffe es ...

von elza89 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.