Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.08.2013, 7:57 Uhr

schwangerschaftsfrühtest...

Ich habe genau gewusst, wann mein ES war, da wir ihn aufgrund einer Hormontherapie mittels Spritze ausgelöst haben. Und ich hab an ES+14 so einen 10er-Frühtest gemacht und er war negativ. Ich bin davon ausgegangen nicht schwanger zu sein, hab meine Gelbkörperhormone abgesetzt und auf die Tage gewartet.
Sie sind aber nicht gekommen und nicht gekommen, obwohl ich sie sonst recht rasch nach Absetzen der Tabletten bekommen hab.
Fünf Tage später, also an ES+19, hab ich noch mal einen Test gewagt, weil ich sonst beim FA fragen hätte müssen, was schuld ist, dass die Tage nicht kommen und dieser Test war ein 25er und sofort fett positiv.

Also selbst wenn du jetzt einen Test machst, bist du nicht wirklich schlauer als vorher. Ich würde abwarten bis deine Tage ausbleiben und dann vielleicht an NMT+2 oder NMT+3 testen. Dort stimmt der Test normalerweise dann schon.

Ich weiß die Warterei ist schwer, aber ich halte dir die Daumen, dass du noch ein bisserl Geduld aufbringen kannst.

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.