Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppipupi am 29.08.2013, 11:52 Uhr

bringt herzeln noch was?

hallöchen,

hier meine kurve...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11746

was meint ihr? gestern hatte ich so ganz zartes gefühl, dass mein ES gewesen sein könnte. Meint ihr morgen noch zu herzeln bringt was? leider beschränkt es sich immer aufs we. letztes we wars dann wohl zu früh?!
gar nicht so einfach. meine messwerte sind nicht wirklich auswertbar, da ich erst seit zwei tagen wirklich früh noch im bett messe, sonst habe ich das erst beim ersten toilettengang, also nach dem aufstehen gemacht.
ich glaub die kurve kann ich ganz vergessen :(

 
4 Antworten:

Re: bringt herzeln noch was?

Antwort von Kadda 1367 am 29.08.2013, 12:08 Uhr

Öhm versucht es einfach sieht eher so aus als wollte de gerade zum ES Anlauf nehmen ;). Bleib jett dabei mal im Bett zu messen die letzen 3 werte sehen doch norlam aus die savor kannst du knicken aber ab jetzt wirds ja eigentlich interesant :).
Ja ich würde einfach Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bringt herzeln noch was?

Antwort von Schnuppipupi am 29.08.2013, 12:13 Uhr

grins...meinst du? ich dachte jetzt ist schon alles gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bringt herzeln noch was?

Antwort von Jowi am 29.08.2013, 12:59 Uhr

Herzeln bring immer etwas!! Auch wenn es nur dafür gut ist, deinem Partner nah zu sein. Liebende, glückliche Eltern sind die beste Grundlage für eine erfolgreiche SS. Veruch es einfach. Vielleicht wird es noch etwas ansonsten hattest Du einfach nur Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bringt herzeln noch was?

Antwort von Schnuppipupi am 29.08.2013, 13:20 Uhr

jaaaa...da hast du recht! spass kann man nie genug haben. ich wollts jetzt auch nur so wissen, rein vom zyklusblatt (welches ja nicht wirklich aussagekräftig ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.