Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel3025 am 16.02.2022, 12:10 Uhr

Schwangerschaft Test.

Hallo ihr lieben.

Habe heute morgen mal getestet.
Jetzt ist es so. Das ich das Kreuz sehe. Ich hoffe ihr auch. Da dies sehr blass aussieht alles. was mich total wundert. Ich glaub der Schwangerschaft Test ist kaputt in 2 Tagen soll meine Periode kommen. Ich würde dann natürlich nochmal testen wenn ich die mens nicht bekomme. Aber ich wollte mal fragen hatte das jemand auch schonmal das es so verblasst aussieht. Habe den heute morgen gemacht. Am besten müsst ihr genau hin schauen aber das Kreuz ist da also hab es mal ein paar Freundinnen geschickt die haben es auch gesehen wundern sich aber auch wieso das so verblasst aussieht. Ich hoffe jemand antwortet mir lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaft Test.

Antwort von Naddel3025 am 16.02.2022, 12:11 Uhr

Wollte dazu noch sagen. Ich hab den ja live vor mir die line ist bei deinen Blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test.

Antwort von Frankie91 am 16.02.2022, 12:30 Uhr

Ich glaub auch dass er kaputt ist, weil das ganze Kreuz so blass ist. Sichtbar, mach doch morgen früh lieber noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test.

Antwort von Naddel3025 am 16.02.2022, 12:42 Uhr

Ja ich mache am besten in 2 Tagen noch ein.
Hab aber sowas auch noch nie erlebt.
Schade eig. Wäre ja toll gewesen wenn er positiv wäre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test.

Antwort von Stulli1234 am 16.02.2022, 14:13 Uhr

Hi, also ich sehe das Kreuz auch und würde mir persönlich jetzt auch große Hoffnungen machen das es geklappt hat. Hast du noch einen anderen Test zu Hause?
Würde mich seeeehr interessieren

Ich drücke dir dir Daumen und würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test.

Antwort von Naddel3025 am 16.02.2022, 14:51 Uhr

Hallo.

Ja mich interessiert es auch sehr. Und bin auch selbst voller Hoffnungen. Und kann es kaum erwarten was da raus kommt. Hoffe natürlich positiv.

Zum Glück seht ihr auch das kreuz. Ich würde jetzt gerne noch ein paar Tage warten. Und dann nochmal testen. Ich werde euch auf jedenfall berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Fermometer

Guten Abend ihr lieben Ich habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt & mein Zyklus ist ein wenig durcheinander. Mein Ovu war am 05.02 fett positiv, dass haben mein Partner & ich auch ausgenutzt :) Ich bin heute ES+8 und habe mit einem ...

von jade_2712 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft ohne Symptome ?

Hallo Mädels, Ich lese hier öfters dass viele vor der NMT schon Symptome haben wie zB. ziehen in Brüsten oder im Unterleib oder starken Ausfluss oder sonstiges, Da ich sowas nicht habe oder sag ich mal kein anderen schmerz wir vor der Periode habe, möchte ich immernoch ...

von Eni55 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafttest

Hallöchen ihr Lieben Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen habe gestern einen clear Blue frühtest gemacht kann ich den als positiv sehen? Weil heute erneut getestet und der war negativ

von Juing 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37. Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war ...

von Anja0205 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Spirale einsetzen während Schwangerschaft?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage an euch :) Ich wusste jetzt nicht unter welcher Form ich diese Frage stellen sollte, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich hab vor ca. 4 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun möchte ich erst mal meine Zeit mit ihm genießen und habe ...

von Maiglöckchen02 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Spirale einsetzen während Schwangerschaft?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage an euch :) Ich wusste jetzt nicht unter welcher Form ich diese Frage stellen sollte, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich hab vor ca. 4 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun möchte ich erst mal meine Zeit mit ihm genießen und habe ...

von Maiglöckchen02 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Facelle Schwangerschaftstest Frühtest Stick

Hallo ihr lieben Ich habe grade den Facelle Frühtest Stick von Rossmann gemacht, mit Abend Urin. Ich bin 2 Tage vor NMT. Schon beim durchlaufen kam dieser leichte Strich(siehe Foto). Ich habe ihn dann auseinander gebaut um genau schauen ...

von blackyulia 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.