Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeFyNi am 28.01.2023, 13:36 Uhr

Schwanger?

Meinst du mich damit ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest ktx7 und 7zepter

Hallo ihr Lieben Ich bin es nochmal Stelle gleich ein Foto ein wo 2 Ktx7 und 2 von 7Zepter sst zusehen ist Der obere der beiden ist schon ein paar Tage her die unteren der jewaligen Test ist gestern Abend gewesen Montag kommen meinen digitalen an Also man ...

von Nayla87 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Guten Morgen, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich verhüten seit Mitte September 2022 nicht mehr. Zuvor hatte ich 2x die Hormonspirale Jaydess. Seit Mitte November dann einen regelmäßigen Zyklus von ca. 25 Tagen. Mein aktuelles Anliegen: Vermutlich ...

von KSchüli 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe gerade folgende Situation und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Am Samstag & Sonntag Abend hatte ich GV. Freitag Abend war meine letze Pillen Einnahme. (Ich habe Samstag und Sonntag vergessen & danach entschieden sie weg zu lassen) Seit Montag ...

von Lili120 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG

Hallo, ich hatte im september eine fehlgeburt in der 10. SSW. Wir sind jetzt im 3. ÜZ nach der fehlgeburt und ich bin so ungeduldig wegen dem testen, dass ich heute bei +7 ein test gemacht habe. Natürlich schneeweiß. Ich weiß das der jetzt noch nicht positiv sein kann aber ich ...

von Chocu55 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und doch unsicher

Hallo ihr Lieben, ich muss mir gerade etwas Frust und Unsicherheit von der Seele schreiben. Ich bin 34 Jahre alt und versuche mit meinem Freund seit Anfang 2022 schwanger zu werden. Mitte des Jahres hatten wir Erfolg, aber leider war es ein früher Abgang :(. Nun hat es ...

von blumenring 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann das sein?! Bin ich wirklich schwanger?

Hallo Mädels, ich habe euch mal ein Bild angehängt von meinem Kalender. Eisprung ermittelte ich nicht und wir sind im 3. ÜZ. Heute habe ich einfach mal spaßeshalber ein One Step Test gemacht. ER IST POSITIV? Wie kann das sein ? Ich bekomme meine Periode immer auf den Tag ...

von Liselotte1 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auch ich bin unsicher - schwanger oder VL?

Hallo zusammen, ich bin gerade so aufgeregt und verwirrt. Ich müsste eigentlich ungefähr jetzt meine Tage kriegen, aber sie komme nicht (ZT 30). Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und tracke auch meinen Eispung nicht, hatte aber regelmäßig GV im letzten Monat. So, seit ...

von odessa 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungstrich?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit ein paar Monaten schwanger zu werden und nun kommt meine Periode nicht, leider habe ich auch keinen regelmäßigen Zyklus, sodass ich sagen kann heute müsste sie kommen. Aus diesem Grund habe ich am Mittwoch einen Schwangerschaftstest ...

von marie2604 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PAP Abstrich und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade etwas im Panik-Modus. Bei mir wurde Mitte letzten Jahres ein PAP IIID1 festgestellt. Die FA hatte eine Kontrolle alle 12 Monate festgelegt. Jetzt habe ich diese Woche festgestellt, dass ich schwanger bin (YEAAAAH!) und wollte daher einen ...

von blumenring 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.