Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eventuell Schwanger?

Thema: Eventuell Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe gerade folgende Situation und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Am Samstag & Sonntag Abend hatte ich GV. Freitag Abend war meine letze Pillen Einnahme. (Ich habe Samstag und Sonntag vergessen & danach entschieden sie weg zu lassen) Seit Montag habe ich leichte Unterleibsschmerzen bzw. Ist es eher Hier und da ein zwicken und zwacken. Jetzt hatte ich natürlich ein wenig Hoffnung. Wobei ich es für sehr sehr unwahrscheinlich halte. So, gestern Abend dann die (gedachte) Enttäuschung: helles Blut mit Ausfluss in der Unterhose. Dachte es ist die Regel doch es war eher eine leichte Schmierblutung die bis heute Vormittag nur angehalten hat. Hin und wieder habe ich leichte Übelkeit und Müdigkeit. Die Tests sind alle negativ, denke auch noch viel zu früh. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Was denkt ihr? Wäre es möglich ? Oder sind es einfach nur Nebenwirkungen nach der Pille? Habe auch schon öfters die Pille abgesetzt. Wobei mir das alles hier gerade neu ist. Lg Lili :)

von Lili120 am 26.01.2023, 21:31



Antwort auf Beitrag von Lili120

Ich bin grad etwas überrascht. Also du hast bis vor 6 Tagen noch die Pille genommen. Dann am Wochenende nicht, wo du auch geschlechtsverkehr hattest. Und denkst du könntest jetzt schwanger sein? Ist der Post wirklich ernst gemeint das du jetzt schon einen sst gemacht hast? Ich kann mir das alles grad gar nicht vorstellen

von Bellalini am 26.01.2023, 22:16



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ehrlich gesagt finde ich es schade das du dich hier über mich lustig machst. Ich habe gesagt was Sache ist. Das ich er auch sehr unwahrscheinlich finde. Es aber komisch ist momentan. Ich habe mich hier gemeldet um Hilfe zu finden und nicht Spott. Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und habe Rat in der aktuellen Situation gesucht. Aber Dankeschön für deine Hilfe :)

von Lili120 am 27.01.2023, 09:51



Antwort auf Beitrag von Lili120

Hi Warte erstmal entspannt mindestens noch 6 Tage ab, dann kannst du einen ordentlichen Test machen, vorher ist es unmöglich irgendwas sinnvolles herauszufinden. Wäre aber schon ein sehr großer Zufall wenn das geklappt hätte. Alles Gute

von Dani89w am 27.01.2023, 08:28



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Hey Dankeschön für deine Hilfe. Würde es auch für einen sehr sehr großen Zufall halten. Aber mal sehen. Danke :)

von Lili120 am 27.01.2023, 09:53