Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KimWing am 30.01.2022, 17:51 Uhr

Schwanger während der Ausbildung?

Ich mache die Ausbildung zur Pflegefachfrau, arbeite seit ich 15 bin in der Pflege. Rettungsdienst ist eine Option da es nur eine Weiterbildung ist und keine Staatlich anerkannte Ausbildung leider, sprich dann hab ich so wenig in der Hand wie wenn ich jetzt frühzeitig beenden würde und nur Helferin wäre. Kaum Geld am Ende des Monats. Ich glaube mein größtes Problem ist das ich weiß das ich gesundheitlich es nicht mehr schaffe zu arbeiten in ein paar Jahren leider. Sprich ob ich eine Ausbildung mache oder nicht, im Endeffekt kann ich eh nicht arbeiten.. das macht mir sehr zu schaffen da ich jetzt ohne Perspektive und alles so durch die Welt laufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?trockene Haut!

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und versuche seit einem Jahr mit der Kinderwunschbehandlung schwanger zu werden. Die zweite icsi war letztes Jahr erfolgreich, doch hatte ich später einen Abort. Nach mehr als einem halben Jahr hatte ich nach einem Transfer klassische ...

von FannyS 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ? (:)

Bin ich schwanger oder nicht? Hi, Ich bin 22. Pille im April 2021 abgesetzt. Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind und deshalb haben wir auch nicht verhütet. Letzte Periode 24.12.2021 Hatte heute mein FA Termin und mein Frauenarzt meinte das in meine Gebärmutter ...

von smallgirl1501 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Schwangerschaftstest Frühtest Stick

Hallo ihr lieben Ich habe grade den Facelle Frühtest Stick von Rossmann gemacht, mit Abend Urin. Ich bin 2 Tage vor NMT. Schon beim durchlaufen kam dieser leichte Strich(siehe Foto). Ich habe ihn dann auseinander gebaut um genau schauen ...

von blackyulia 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Partner mit Schilddrüsenunterfunktion, trotzdem schwanger geworden??

Hallo zusammen, Hat jemand einen Partner, bei dem eine Schilddrüsenunterfunktion besteht? Wir sind im 1. ÜZ und ich mach mir aktuell Gedanken ob es überhaupt funktionieren kann bzw. Schwierigkeiten geben wird mit schwanger werden? Weil die Schilddrüse ja die Hormone steuert. ...

von Lindy273 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo gemeinsam ich schreibe euch aus Istanbul grüße an alle.. ich habe seit 7 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch, vor 1 Jahr habe ich eine Fehlgeburt gehabt ...

von Yeliz58 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Massagegeräte in der Schwangerschaft

Hallo, sind in der Schwangerschaft Massagegeräte erlaubt? Ich befinde mich in Logo-Behandlung. Die Logopädin hat jetzt das dritte mal mit einem Spezial gerät mein Nacken und rücken sowie unter-Rücken (mit starkem Druck) behandelt. Weil das total entspannt und zur Therapie ...

von Kinderwunsch_2020 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 5+2

Hallo zusammen, Ich müsste jetzt 5+2 sein, eig. Ein Grund zur Freude :) Nur leider hatte ich letztes Jahr eine fg in der 7. Woche.. Ich hab von meinem Arzt utrogest 200mg abends verschrieben bekommen.. Jetzt habe ich so beige bräunlichen dickflüssigen ausfluss.. Aber nur ...

von Lissy2804 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo alle zusammen,:-D ich erwarte meine Periode eigentlich seid dem 15.01.2022. Bis jetzt habe ich abends immer nur Unterleibschmerzen, mehr in der rechten Seite vom Unterbauch. Das fühlt sich so an als wenn jeden Moment die Periode einsetzt, was Sie aber nicht tut. Den ...

von XxBlubbiesxX 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.