Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxBlubbiesxX am 18.01.2022, 11:32 Uhr

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo alle zusammen,:-D

ich erwarte meine Periode eigentlich seid dem 15.01.2022. Bis jetzt habe ich abends immer nur Unterleibschmerzen, mehr in der rechten Seite vom Unterbauch. Das fühlt sich so an als wenn jeden Moment die Periode einsetzt, was Sie aber nicht tut. Den letzten SST den ich gemacht habe war am 17.01.2022, der negativ ausviel. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich sehr dolle Ausfluss habe und das in regelmäßigen Abständen. So alle Stunde ist es die selbe Menge an Ausfluss.

Kann dies trotzdem auf eine Schwangerschaft hindeuten?

 
4 Antworten:

Re: Kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort von Ninni123 am 18.01.2022, 11:41 Uhr

Mir geht's genauso wie dir hätte meine Regel auch am 15. Bekommen müssen und habe bis gestern Unterleibsschmerzen gehabt.. heute eher nicht so aber dafür den Ausfluss genauso wie du schon seit Tagen in regelmäßigen Abständen.. hab gestern das letzte mal getestet.. war leider auch negativ. Heute morgen wollte ich jetzt erstmal noch nicht wieder testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort von XxBlubbiesxX am 18.01.2022, 11:45 Uhr

Hm, das ist ja echt komisch, aber so war es bei mir auch, ich wollte heute morgen auch noch nicht wieder testen und einmal hier um rat fragen, aber ich finde es erstaunlich, dass genau das was ich habe, noch jemand anderes hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort von jume1509 am 18.01.2022, 13:38 Uhr

Hallo, hast du deinen ES bestimmt? Könnte sonst sein, dass er sich verschoben hat und du noch gar nicht soweit bist. Hatte am NMT +2 auch einen negativen Test und an +8 einen positiven. Mein ES hatte sich auch verschoben um ca. 1 Woche. Ausfluss und leichte Schmerzen hatte ich auch.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort von Ninni123 am 18.01.2022, 14:13 Uhr

Ja so fühlt man sich nicht so alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann Maca eine Schwangerschaft verhindern?

Guten Morgen Ich bin Clara, 29. Ich nehme seit Mai jeden Tag 10 g rotes Maca als Kapseln und Frauenmantel. In der ersten Zyklushälfte noch zusätzlich Yam und in der zweiten Scharfsgarbe. Dadurch wurde mein unregelmäßiger Zyklus regelmäßig auf 31-36 Tage, meistens 32. Nun ...

von ClaraHeart 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was macht ihr so, damit ihr schwanger werdet?

Liebe Mädels, was macht ihr eigentlich so, damit Dinge zur Schwangerschaft beitragen kann? - es gibt ja so viel, um Gebärmutterschleimhaut aufzubauen, was ne Voraussetzung muss. Oder damit die Einnistung besser unterstützt wird. - zyklustee, Zwiebelkur usw.. Würde mich ...

von Twinkletwinkle 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Angst

Guten Abend, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher ob ich schwanger bin benötige etwas hilfe und eure erfahrungen. Meine letzte periode war am 04.01 und am 06.01 hatte GV habe mir am 07.01 die Pille dannach (ellaone) gekauft und Abends und ca 23 Uhr eingenommen. Am 08 und ...

von Biene_789 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest schwanger ?

Hallo Ich bin total verwirrt , ich habe gerade einen Ovulationstest gemacht aber der hat angezeigt das ich nicht Fruchtbar bin , aber beim herausziehen des ...

von Lafee 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum clear Blue SS Test erzählen? Ich bräuchte richtige Meinungen und nicht die die clear Blue selbst bildet. Kam es bei euch schon vor das er falsch positiv war? Oder dass er falsch negativ war? Ist er weiter zu empfehlen? Wie ...

von Nina.r 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

An alle Mamis oder werdenden Mamis da draussen, mit Erfahrungen: Mein Zyklus ist relativ unregelmässig. Mein letzter Zyklus war 34-35 Tage, kann ich nicht genau sagen. Definitiv aber meistens über 30 und nicht über 35. Meine letzten Mens hatte ich am 19.12.21 Am ...

von Jenniiimb 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Hallo, ich bin da jetzt total verwirrt. Ich hatte am 02.01. meinen Eisprung. Habe ich dadurch gemerkt, da ich in der Zeit leichte unterleibsschmerzen bekommen habe. Am 01.01 hatte ich ungeschützten GV, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Seit 4 Tagen genau, ...

von Sarah9400 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+10 Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte direkt mal eine Frage zu meine Temperaturkurve Ich habe sonst immer eine sehr unruhige Basaltemperatur vor der nächsten Menstruation, diesmal steigt sie sehr schön und regelmäßig ...

von Laura30 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich bin sehr verunsichert. Ich war beim Frauenarzt dort wurde zufällig festgestellt das ich schwanger bin anhand eines Urintests. Im Ultraschall hat man nichts gesehen und die Ärztin meinte es sei noch sehr frisch. Anschließend habe ich zuhause einen Test ...

von Nina.r 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.