Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy2804 am 20.01.2022, 7:47 Uhr

Schwanger 5+2

Hallo zusammen,
Ich müsste jetzt 5+2 sein, eig. Ein Grund zur Freude :)
Nur leider hatte ich letztes Jahr eine fg in der 7. Woche..
Ich hab von meinem Arzt utrogest 200mg abends verschrieben bekommen..
Jetzt habe ich so beige bräunlichen dickflüssigen ausfluss.. Aber nur (entschuldigt für den Ausdruck) wenn ich den Finger rein stecke, dann habe ich bissl so bräunlichen schleim dann. Und ab und zu ist auf der binde was, aber überhaupt nicht viel eig.
Sollte man Vllt die Menge von utrogest erhöhen? Ist das normal am Anfang von der Schwangerschaft?

Danke euch.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger 5+2

Antwort von Monikarli am 20.01.2022, 9:17 Uhr

Mh, ich würde vielleicht mal meinen FA anrufen und nachfragen bzw. mich checken lassen. 6. Woche ist noch sehr früh. Krass, dass du überhaupt schon einen Frauenarzttermin hattest viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 5+2

Antwort von Amru-Mali am 22.01.2022, 10:56 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch. Kann eine Kontaktblutung sein. Ich habe es abklären lassen, war aber nichts und die Ärzte meinten das kommt oft in der Frühschwangerschaft vor. Solange es kein frisches Blut ist, erstmal nicht zu viele Gedanken machen.

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo alle zusammen,:-D ich erwarte meine Periode eigentlich seid dem 15.01.2022. Bis jetzt habe ich abends immer nur Unterleibschmerzen, mehr in der rechten Seite vom Unterbauch. Das fühlt sich so an als wenn jeden Moment die Periode einsetzt, was Sie aber nicht tut. Den ...

von XxBlubbiesxX 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann Maca eine Schwangerschaft verhindern?

Guten Morgen Ich bin Clara, 29. Ich nehme seit Mai jeden Tag 10 g rotes Maca als Kapseln und Frauenmantel. In der ersten Zyklushälfte noch zusätzlich Yam und in der zweiten Scharfsgarbe. Dadurch wurde mein unregelmäßiger Zyklus regelmäßig auf 31-36 Tage, meistens 32. Nun ...

von ClaraHeart 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was macht ihr so, damit ihr schwanger werdet?

Liebe Mädels, was macht ihr eigentlich so, damit Dinge zur Schwangerschaft beitragen kann? - es gibt ja so viel, um Gebärmutterschleimhaut aufzubauen, was ne Voraussetzung muss. Oder damit die Einnistung besser unterstützt wird. - zyklustee, Zwiebelkur usw.. Würde mich ...

von Twinkletwinkle 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Angst

Guten Abend, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher ob ich schwanger bin benötige etwas hilfe und eure erfahrungen. Meine letzte periode war am 04.01 und am 06.01 hatte GV habe mir am 07.01 die Pille dannach (ellaone) gekauft und Abends und ca 23 Uhr eingenommen. Am 08 und ...

von Biene_789 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest schwanger ?

Hallo Ich bin total verwirrt , ich habe gerade einen Ovulationstest gemacht aber der hat angezeigt das ich nicht Fruchtbar bin , aber beim herausziehen des ...

von Lafee 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum clear Blue SS Test erzählen? Ich bräuchte richtige Meinungen und nicht die die clear Blue selbst bildet. Kam es bei euch schon vor das er falsch positiv war? Oder dass er falsch negativ war? Ist er weiter zu empfehlen? Wie ...

von Nina.r 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

An alle Mamis oder werdenden Mamis da draussen, mit Erfahrungen: Mein Zyklus ist relativ unregelmässig. Mein letzter Zyklus war 34-35 Tage, kann ich nicht genau sagen. Definitiv aber meistens über 30 und nicht über 35. Meine letzten Mens hatte ich am 19.12.21 Am ...

von Jenniiimb 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sind das Vorbote einer gelungenen Schwangerschaft?

Hallo, ich bin da jetzt total verwirrt. Ich hatte am 02.01. meinen Eisprung. Habe ich dadurch gemerkt, da ich in der Zeit leichte unterleibsschmerzen bekommen habe. Am 01.01 hatte ich ungeschützten GV, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Seit 4 Tagen genau, ...

von Sarah9400 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+10 Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte direkt mal eine Frage zu meine Temperaturkurve Ich habe sonst immer eine sehr unruhige Basaltemperatur vor der nächsten Menstruation, diesmal steigt sie sehr schön und regelmäßig ...

von Laura30 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich bin sehr verunsichert. Ich war beim Frauenarzt dort wurde zufällig festgestellt das ich schwanger bin anhand eines Urintests. Im Ultraschall hat man nichts gesehen und die Ärztin meinte es sei noch sehr frisch. Anschließend habe ich zuhause einen Test ...

von Nina.r 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.