Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blumenring am 24.01.2023, 8:04 Uhr

Schwanger und doch unsicher

Hallo zusammen,

wirklich vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Ich halte mich gerade an dem Gedanken fest, dass die Chance auf "Alles wird gut" am höchsten ist und entsprechend glaube ich auch daran, dass unser Kind gesund und wohlbehalten auf die Welt kommt :).

Bald steht die erste Vorsorgeuntersuchung an und da kann man hoffentlich die ersten Bedenken zur Seite schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann das sein?! Bin ich wirklich schwanger?

Hallo Mädels, ich habe euch mal ein Bild angehängt von meinem Kalender. Eisprung ermittelte ich nicht und wir sind im 3. ÜZ. Heute habe ich einfach mal spaßeshalber ein One Step Test gemacht. ER IST POSITIV? Wie kann das sein ? Ich bekomme meine Periode immer auf den Tag ...

von Liselotte1 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auch ich bin unsicher - schwanger oder VL?

Hallo zusammen, ich bin gerade so aufgeregt und verwirrt. Ich müsste eigentlich ungefähr jetzt meine Tage kriegen, aber sie komme nicht (ZT 30). Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und tracke auch meinen Eispung nicht, hatte aber regelmäßig GV im letzten Monat. So, seit ...

von odessa 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungstrich?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit ein paar Monaten schwanger zu werden und nun kommt meine Periode nicht, leider habe ich auch keinen regelmäßigen Zyklus, sodass ich sagen kann heute müsste sie kommen. Aus diesem Grund habe ich am Mittwoch einen Schwangerschaftstest ...

von marie2604 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PAP Abstrich und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade etwas im Panik-Modus. Bei mir wurde Mitte letzten Jahres ein PAP IIID1 festgestellt. Die FA hatte eine Kontrolle alle 12 Monate festgelegt. Jetzt habe ich diese Woche festgestellt, dass ich schwanger bin (YEAAAAH!) und wollte daher einen ...

von blumenring 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Urlaub (Sauna + Yoga) planen trotz möglicher Schwangerschaft

Hi zusammen, ich versuche gerade schwanger zu werden und frage mich inwieweit ich trotzallem ein Schweige/Yoga Retreat und ein Wellnesswochenende mit Saunen buchen kann … falls es sofort klappt wäre ich dann im 1. Trimester. Es kann aber auch gut sein, dass es mit dem ...

von Katharina C. 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann hattet ihr erste Symptome einer Schwangerschaft

Hallo zusammen, Es geht darum wollte gerne mal wissen von anderen Frauen die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben oder gerade frisch positiv getestet sind? Was hattet ihr für erste Symptome und ab wann sind die ersten Symptome aufgetreten. Ich habe ein Problem ...

von KathyYil 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst vor Schwangerschaft / Angst vor Partnerschaft und alleine zu sein

Hallo zusammen Ich habe sehr Angst vor einer Schwangerschaft, da meine Partnerin die Pille nicht nimmt. Ich bin auch aus der Vergangenheit zu dem Thema sehr traumatisiert, wir beide wünschen uns zurzeit kein Kind. Ich hasse es alleine zu sein, aber überlege mir ein Single ...

von sommer1993 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach frühem Abgang

Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren im letzten Jahr im Oktober schwanger. Leider ging unser Kind in der sechsten Woche ab. Neun Monate hatten wir auf diesen Moment hingefiebert und dann wurde er uns innerhalb weniger Wochen genommen. Es war der schlimmste Tag in ...

von drjanitor 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo alle Zusammen, ich weiß, diese Frage bekommt ihr hier oft gestellt. Ich habe heute diesen ClearBlue Frühtest gemacht - er war negativ - nach rund einer Stunde kam dann eine blaue Linie aber sehr dünn. Habe dann noch einen 2. Frühtest gemacht. Der war dann eindeutig ...

von Sonnenschein19_84 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.