Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilovekidsyvi am 08.04.2014, 1:05 Uhr

schwanger oder nur einbildung !?

Hallo mein name ist ivi und ich bin 18 jahre alt mein mann und ich versucheinen seit ca.6 - 7 monate ein baby zu machen. wir wünschen uns das so sehr. Seid ca. 2 monaten fühl ich so anzeichen. Am anfang war mir immer übel und konnte viele sachen nicht essen aba ich hab nie gebrochen.ich hab ungefähr 2 kilo zugenommen und hab schon einbisschen bauch bekommen darunter ist alles hart vom unterleib bis über den bauchnabel.
Meine brustwarzen sind empfintlich und wenn mein mann mit seiner hand an mein bauch geht fühl ich so ein seltsammes gefühl.
In letzter zeit hab ich kein schwangerschaftstest gemacht ich habe angst davor das der test negativ sein kann oder vielleicht falsch positiv weil ich - wir uns das so sehr wünschen. Mir ist immernoch richtig schlecht ich habe aber vor 6 tagen wieder meine periode bekommen. Was meint ihr ist das einbildung oder sollte ich ein test machen. Mfg ivi

 
3 Antworten:

Re: schwanger oder nur einbildung !?

Antwort von Juliane2612 am 08.04.2014, 7:48 Uhr

Wenn deine Periode gekommen ist solltest du dir wohl nicht all zu viele Hoffnungen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nur einbildung !?

Antwort von Silvana87 am 08.04.2014, 8:31 Uhr

Hallo Ivi,

eigentlich ist es so, dass das NICHT eintreten der Periode das sicherste Zeichen für eine Schwangerschaft ist. ABER meine Schwester persönlich hat auch noch ihre Tage bekommen und war im 3 Monat schwanger. Sie zählt aber absolut zu den Einzelfällen. Außerdem hatte sie ihre Periode nicht stark sondern nur "leichte" Blutungen.

Zum Schwangerschaftstest kann ich dir sagen, dass es auf gar keinen Fall einen "positiven" Schwangerschaftstest gibt bei dem du tatsächlich NICHT schwanger bist. Schlägt der Test einmal positiv dann bist du auch definitiv schwanger.

Bei negativ kann es sein, dass du zu früh getestet hast und trotzdem schwanger bist, aber in deinem Fall ist es ja jetzt schon was her ein Schwangerschaftstest würde dir jetzt auf jeden Fall sagen können was Sache ist. Trau dich ;) !!!! Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nur einbildung !?

Antwort von Honey58 am 08.04.2014, 14:16 Uhr

Darf ich mal fragen wie alt dein Mann ist und wie lange ihr schon verheiratet seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bereits schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage. Ich habe vor ca 3 Wochen die Pille abgesetzt. Hatte auch ordentlich Sex danach und habe jetzt meine fruchtbaren Tage und heute ...

von Katja88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo mädels Ich war schon lange nicht mehr hir habe mal eine pause gemacht ich und mein mann üben jetzt schon 3 jahren und nichts ist passiert mein Zyklus ist immer regelmäßig immer 30 tage da kann ich die uhr danach stellen. Aber jetzt bin ich schon 5tage drüber ab und an ...

von Brina89 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ernährung Schwanger werden

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat, wie man sich richtig ernährn soll wenn man Schwanger werden will. Ob bestimmte Lebensmittel,Tee´s helfen usw Ich bitte um hilfe danke

von taschataschi 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?? HILFE!!

Hallo, ich bin hier ganz neu und brauche Hilfe von allen, die damit Erfahrungen haben: Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt. Meine mens kam seit dem recht regelmäßig, von Zyklus Zu Zyklus aber meist 1-2 Tage früher als im Zyklus davor. Laut Eisprungkalender hätte meine ...

von !MaryPoppins! 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Huhu, ich hatte am 13.3 meinen ES und auch starken MS und wir hatten an dem Tag auch Sex. Ab 18.3 habe ich dann leichtes Piecken/Stechen im UL bekommen &' am 20.3 hatte ich Mittags ganz ganz leichte SB, war Abends wieder weg. Das Piecken/Stechen hält allerdings weiter an. ...

von Kia 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ja-Nein-Vielleicht?

Hallo zusammen, lese schon laaaange still mit, habe mich aber gerade erst angemeldet . Bin Lilly, 34 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen nun seit 2 Jahren schwanger zu werden. Habe nun zum ersten Mal den Eisprung mit Brevactid ...

von Lillylein09 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!?! Freude?!?

Tja....... Ich traue mich gar nicht mich zu freuen..... Deswegen schreibe ich euch auch erst jetzt obwohl ich schon am Dienstagabend eindeutig positiv getestet habe. Irgendwie habe ich einfach erst mal so weitergemacht wie bisher und habe das total verdrängt. Ich würde mir ...

von Hannah79 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.