Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa0503 am 11.02.2014, 15:50 Uhr

Schwanger- oder nicht?

sorry das habe ich falsch geschrieben, Antibiotikum habe ich vom 9-13. Jänner genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nmt +13 Schwanger ?

Hallo ihr Lieben :) ich habe ca ein Jahr lang die Pille genommen und anfang Dezember letzten Jahres die Pille wieder abgesetzt . Mein Zyklus liegt bei 27 Tage . Nun bin ich bei nmt +13 und von der Mens ist noch nichts in Sicht .. Seit einigen Tagen ist mir staendig uebel, ...

von sandra2114 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt, Schwanger? ja nein, vielleicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu hier und hab gleich mal eine Frage. Wir haben mitte Jänner beschlossen, dass wir mit unserer Kinderplanung beginnen :-) Ich hab meine Pillenpackung nicht fertig genommen. Dann sollte man ja eine Abbruchblutung bekommen oder? Sowas hatte ...

von mickimaus89 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Am ES geherzelt und schwanger?!

Hätte hier letztens schonmal die Frage gestellt aber leider keine richtige Antwort bekommen deshalb Frage ich jetzt einfach nochmal. Habt ihr schon die Erfahrung gemacht oder kennt ihr jemanden der nur am ES geherzelt hat und bei dem es geklappt hat? Hatte mit den Ovus an ...

von Kathi2 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

(Ich hatte den Beitrag schon mal vor 3h geschrieben, aber irgendwie taucht er nicht auf) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille nach 9 Jahren abgesetzt. Meine ersten beiden eigenen Zyklen waren 41 und 38 Tage lang. Ich habe um sicher zu gehen am ZT16 mit Ovu-Tests ...

von Ema83 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurve sagt schwanger?!

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an (ich führe sie hier auch, da geht morgen das 3. Blatt los für diesen Zyklus haha): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/750162 Die Kurve meint eine Schwangerschaft wäre möglich, der Test heute morgen sagte ...

von LiebeLiese 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo ihr lieben! ich hätte mal eine Frage an euch, bzw eine oder mehrere Meinungen! wir wünschen uns seit drei Monaten ein zweites Kind. Bin leider immer so ungeduldig und habe gestern einen Frühtest gemacht und heute noch einen. bei beiden kam nach 10 min eine zweite Linie ...

von amylinn 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Testamed diagnostics schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir sehr unsicher. Bin heute bei NMT +1 und der Test sagt negativ. Habe aber gelesen, der dieser Test von Testamed totaler Schrott sei. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hier meine ...

von Engel2801 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch - Schwanger??? :)

Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Nina, bin Anfang 24 und neu hier :) Mein Freund und ich versuchen nun seit April 2013 schwanger zu werden. Da ich nach absetzen der Pille einen sehr langen Zyklus (bis zu 50 Tage hatte) verschrieb mir meine Ärztin Möchspfeffer um den Zyklus zu ...

von Ninananunana 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Bin unsicher. Wünsche mir ein baby. Es wäre mein erstes kind. Hatte meine Periode am 18.12 2013 für 3 tage.bisher keinerlei Menstruation und keine anzeiche ausser öfter harndrang und erst weißen cremigen flockigen ausgluss der jetzt nicbt mehr so ist sondern gabe das Gefühl ...

von kitty199225082013 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.