Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger?

Thema: schwanger?

Hallo ihr lieben! ich hätte mal eine Frage an euch, bzw eine oder mehrere Meinungen! wir wünschen uns seit drei Monaten ein zweites Kind. Bin leider immer so ungeduldig und habe gestern einen Frühtest gemacht und heute noch einen. bei beiden kam nach 10 min eine zweite Linie aber nur sehr schwach. Jetzt weiß ich nicht ob das ein gutes Zeichen ist? hab schon oft was von Verdunstungslinien gehört. Wäre echt froh über eure Meinung. hab die zwei Tests als Foto angehängt

von amylinn am 22.01.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von amylinn

für mich istdas eindeutig positiv aber mach doch einfach einen digitalen zur sicherheit

von fraukunterbund am 22.01.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von amylinn

Die Frage die sich mir stellt ist: was steht auf der Verpackung wann du ablesen sollst? Bei den meisten sind es ja so ca. 3 Min alles danach ist ungültig. Ist mir auch schon passiert. Er zeigte eine 2. Linie war aber nicht schwanger. Und wann ist NMT? Manche testen ja schon Tage vorher. Also teilweise viel zu früh.

von Stefanie92 am 22.01.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von amylinn

mein nmt ist in drei tagen. ich weiß das ich zu früh getestet hab, einmal 4 tage vorher und heute 3 tage vorher mit dem auf dem foto. es stand drauf spätestens nach 10 min ablesen. danke, das macht mir Mut. bin echt so hibbelig, obwohls schon die 2. ss ist und ich dachte da wird man ruhiger. meine temperaturkurve schaut auch gut aus. sie ist seit vorgestern, Eisprung plus zehn nochmal hochgegangen

von amylinn am 22.01.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von amylinn

du hast bei beiden Tests einen 2. Strich. würd sagen schwanger.

von mamarie3410 am 22.01.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

echt? das würdet ihr als positiv ansehen. jetzt bin ich ganz verblüfft, aber mir fehlt da auch noch die Erfahrung, Schreib bitte unbedingt, wenn du wirklich schwanger bist und ein Test noch genauer ausfällt. Wahrscheinlich bin ich auch geprägt von den ganzen Ovulationstests, die immer eine zweite Linie zeigen und es trotzdem negativ bedeutet. Ich drück dir natürlich alle Daumen, dass es geklappt hat.

von marjane am 22.01.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von amylinn

Teste lieber nochmal kann auch eine verdunstungslinie sein.

von mari282 am 23.01.2014, 07:37