Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 21.07.2022, 7:26 Uhr

Schwanger oder doch nicht?

Guten Morgen, wie kommst du auf die Idee das dein Zykus unregelmäßig ist, ein Zyklusschwankung bis zu 5 Tagen gelten als regelmäßig. Der HCG im Blut war negativ, da du deinen ES nicht weißt könnte die Annahme zu früh gewesen sein. Allerdings deutet die Blutung eher auf eine beginnende Periode hin und deine Symptome auf PMS. Meistens kommen die echten SS Symptome erst nach ausbleiben der Periode, weil da erst der HCG hoch genug ist. LG julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv?

Hey ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob der Test von heute schon leicht positiv ist. Was meint ihr? Ist ein 25er Test und im Vergleich zu den anderen erkenne ich eine leichte Linie. Allerdings bin ich heute erst ES+8 und normalerweise sollte man ja jetzt noch gar nichts ...

von Keksl95 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich bin total unruhig. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Eisprung den Samstag danach (also eine Woche später) hatte ich abends plötzlich ein Ziehen im unterleib und einen tag später hatte ich totale Schmerzen im Brustwarzen Bereich, die Schmerzen sind bis heute ...

von LauraRehberg 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? oder doch nicht?

Hallo ich weiß eigentlich ist es immer besser zu einem Arzt und gehen aber ich bin maßlos verwirrt und hoffe einfach das hier jemand auch so eine erfahrung gemacht hat. Also mein Freund und ich sind in der kinderplanung und wir dachten jetzt echt es könnte geklappt haben ...

von Toffi_94 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+14 schwanger??

Hallöchen meine Lieben ich weiss nicht ob ich mich freuen soll da der frühtest erstmal positiv war danach nach ein paar stunden habe ich ein normalen test gemacht zuerst kam ein strich zusehen und innerhalb 40-50 sekunden kam dann der zweite… ich habe einiges aus dem internet ...

von Melli2147 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Gestern am nmt hatte ich einen promatris gemacht. Nachts auch schon ,da war er negativ. Hier mal ein Bild,ein paar Sekunden alt, paar Minuten und paar Stunden, also alles der selbe test. Der test ist allerdings 1 Jahr abgelaufen Han aber gelesen das sie dann ...

von girl 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Covid Impfung

Nach wie vielen Monaten wurdet ihr nach der covid Impfung schwanger? Wart ihr direkt schwanger oder habt ihr eine Weile gebraucht? Habe heute meine 1. Impfung bekommen. Und wir sind seit 5 ÜZ SCHON AM üben irgendwie klappt es nicht.. gibt es unter euch die nach der Impfung ...

von Nanuus 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hcg in Schwangerschaft?

Hallo ihr Urbianer. Kennt ihr Fälle, bei denen der hcg bluttest negativ war und trotzdem eine Schwangerschaft bestand? Kurz zu meiner Situation: Ich habe mir gestern Blut abnehmen lassen, da ich seit Tagen ein stärkeres Pochen um den Bauchnabel habe (so ein Pulsieren) und ...

von julia98761 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein

Hallo Zusammen, Normalerweise ist mein Zyklus immer zwischen 32 und 34 Tagen lang. Jetzt letzten Zyklus auf einmal nach 26 Tagen eine Blutung, die nur drei Tage anhielt. Die Periode normalerweise immer 4 Tage bei mir. In den letzten Zyklus hatte ich am zweiten Tag, also wo ...

von Linja2611 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Es+11

Hey ihr Lieben. Ich weiß es ist noch zeitig und es kann noch alles passieren. Wir sind im ÜZ 6 und ich habe gestern das erste Mal mit 25ern bewusst positiv getestet. Es war eigentlich bloß als Sicherheit, dass ich trinken kann, weil wir gestern noch auf einem Konzert waren. ...

von annaxm 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.