Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LottaLangstrumpf am 13.07.2022, 18:52 Uhr

schwanger? oder doch nicht?

Der hcg- Spiegel kann sehr unterschiedlich sein. Meine Cousine ist beispielsweise an NMT nicht nachweisbar schwanger gewesen. Also die Tests haben nicht angeschlagen. Erst deutlich später mindestens ne Woche danach. Finde den Rat deines FA auch sehr in Ordnung. Noch etwas warten und nochmal testen. Trotzdem verstehe ich deine Verunsicherung total.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+14 schwanger??

Hallöchen meine Lieben ich weiss nicht ob ich mich freuen soll da der frühtest erstmal positiv war danach nach ein paar stunden habe ich ein normalen test gemacht zuerst kam ein strich zusehen und innerhalb 40-50 sekunden kam dann der zweite… ich habe einiges aus dem internet ...

von Melli2147 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Gestern am nmt hatte ich einen promatris gemacht. Nachts auch schon ,da war er negativ. Hier mal ein Bild,ein paar Sekunden alt, paar Minuten und paar Stunden, also alles der selbe test. Der test ist allerdings 1 Jahr abgelaufen Han aber gelesen das sie dann ...

von girl 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Covid Impfung

Nach wie vielen Monaten wurdet ihr nach der covid Impfung schwanger? Wart ihr direkt schwanger oder habt ihr eine Weile gebraucht? Habe heute meine 1. Impfung bekommen. Und wir sind seit 5 ÜZ SCHON AM üben irgendwie klappt es nicht.. gibt es unter euch die nach der Impfung ...

von Nanuus 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hcg in Schwangerschaft?

Hallo ihr Urbianer. Kennt ihr Fälle, bei denen der hcg bluttest negativ war und trotzdem eine Schwangerschaft bestand? Kurz zu meiner Situation: Ich habe mir gestern Blut abnehmen lassen, da ich seit Tagen ein stärkeres Pochen um den Bauchnabel habe (so ein Pulsieren) und ...

von julia98761 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein

Hallo Zusammen, Normalerweise ist mein Zyklus immer zwischen 32 und 34 Tagen lang. Jetzt letzten Zyklus auf einmal nach 26 Tagen eine Blutung, die nur drei Tage anhielt. Die Periode normalerweise immer 4 Tage bei mir. In den letzten Zyklus hatte ich am zweiten Tag, also wo ...

von Linja2611 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Es+11

Hey ihr Lieben. Ich weiß es ist noch zeitig und es kann noch alles passieren. Wir sind im ÜZ 6 und ich habe gestern das erste Mal mit 25ern bewusst positiv getestet. Es war eigentlich bloß als Sicherheit, dass ich trinken kann, weil wir gestern noch auf einem Konzert waren. ...

von annaxm 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Digitale Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?! -Am ES+13 war mein HCG wert bei 39.5 -ES +20 war er dann bei 955 also ein super Anstieg - jetzt habe ich mal ungefähr ausgerechnet wo ich heute bei ES ...

von Kathy2022 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen und Schwangerschaft🥰

Hallo ihr lieben, da ja einige hier auch ihre Erfahrungen teilen, dachte ich dass ich euch mal von meinen Berichte. Ich bin jetzt im 3 ÜZ, diesen Zyklus habe ich mal genutzt um Himbeerblättertee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten ZH zu trinken. Mir persönlich tat ...

von Mxrxssx 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? Bin unsicher…

Hallo liebes Forum! Ich hatte vor ca 2 Wochen meine „periode“, welche mir aber komisch vorkam. Irgendwie war es anders als sonst… das Blut war sehr schleimig & dunkel.. ein paar Tage später war mir dann immer mal wieder übel. Teilweise ...

von atola 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung ?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage . Mein Mann und ich hatten am 04.06.2022 GV mein Eisprung war am 09.06.2022 Hatte aber am 12.06.2022 mit leicht hellroten Blutungen angefangen die dann stärker und dunkelrot/braun wurden und 6 Tage ...

von Dejasoma 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.