Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 13.07.2022, 8:32 Uhr

Einnistung oder PMS?!

Ich bin heute ES+12 ich hatte ab Montag ganz leicht Blut und heute die ganze Zeit vermehrten ZS mit so Blut Flecken... glaubt ihr das kommt von der Einnistung oder die Mens kommen? hatte auch die ganze Zeit so ein leichtes Ziehen...

 
3 Antworten:

Re: Einnistung oder PMS?!

Antwort von Claudia91 am 13.07.2022, 9:54 Uhr

Hallo.

Hast du denn in der Zwischenzeit dich getraut zu testen? An es +12 zeigt ein frühtetst meistens gut an.

Und das mit dem zs und dem Blut kann alles oder nichts sein.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine einnistungsblutung aber vermehrt schleim. Aber da ist bei jedem anders. Du wirst nicht um einen test herum kommen außer du wartet weitere 3 Tage ob du überfällig wirst und testen dann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder PMS?!

Antwort von Babyno1 am 13.07.2022, 10:22 Uhr

Ich traue mich nicht… ich teste aber wahrscheinlich morgen:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder PMS?!

Antwort von Babyno1 am 13.07.2022, 22:11 Uhr

Habe getestet.. negativ! Ich habe diesen ÜZ aufgegeben!:( bekomme denke ich freitag meine mens habe schon ordentlich bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung vs PMS

Guten Morgen ihr Lieben! Gibt es hier Mädls, die ihre PMS symptome direkt nach dem eisprung bekommen? Ich habe Ziehen im Unterleib, teilweise in der Leiste u im unteren Rücken. Ich spüre jeden Monat meine PMS, meistens eine Woche vor Periodenbeginn. Diese müsste ich laut App ...

von Klara21 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Einnistung oder PMS

Hallo ihr lieben. Ich bin heute an ES +7. ich habe heute schmerzen auf der linken Seite. Da wo auch mein reifer Follikel war. Ich hoffe so sehr das es sich hier um eine Einnistung handelt und nicht einfach nur um PMS. Meine Brüste tun auch mehr weh als sonst. Vorallem eine. Ich ...

von Jearli 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

einnistung oder pms?

Kurz zu mir^^ Ich hatte das hier schonmal geschrieben aber iwie wurde es nicht übernommen... Ich bin 19, gesund und wünsche mir ein Kind... Ich hatte vor 4 Monaten eine fg und wollte es diesen Zyklus nocheinmal versuchen... Doch ich weiß nicht mehr wie es das letzte ...

von lpfahler 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

PMS oder doch die einnistung

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weis abwarten ist schwer und doch muss ich es jetzt zu meiner frage ich habe eigentlich einen genauen Zyklus von 28 Tage mein erster tag der letzten mens war der 8.1.2013 ich hatte am 22.1 GV und laut ES ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Einnistung trotz Corona Infektion?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte im März eine MA in der 9Ssw. Der erste Zyklus hat etwas länger gedauert. Seitdem probieren wir es wieder und es ist wie verhext. Im letzten Monat war ich während der 2. Zyklushälfte erkältet und musste Antibiotika nehmen. ...

von wunschbaby22-23 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz, wie fühlt er sich an ?

Ich bin gerade ES+4 oder sogar 5. Ich hatte heute schmerzen die fühlten sich an wie mein Mittelschmerz beim Eisprung, jetzt ziept es leicht mittig in der Gebärmutter. Ich kann es irgendwie kaum einsortieren, sicher ist nur, das ich mir das nicht einbilde.

von Okapi91 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode oder Einnistung? ACHTUNG BILD

Hallo. Habe folgende Frage. Am 19.06 hatte ich meinen Eisprung und hatte Am 22.06. hatte ich leichte Blutungen bemerkt die nicht lange anhielten mit schmerzen beim Wasser lassen. Heute bin ich im Zyklustag 38 und hätte meine ...

von Vanessa2023 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Temperaturkurve/ Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+10. Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Heute habe ich eine leichte Blutung (eher schmierblutung) und wirklich nur ganz wenig gehabt. Meint ihr, das könnte auch eine Einnistungsblutubg gewesen sein? Ist das so spät noch realistisch? Ich ...

von Susehaft 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hello :) hbe wieder einen Schwangerschftstest gemacht und der war negativ, Periode müsste eigentlich heute kommen. Hatte nur paar mini Tropfen Blut im Slip, sowas hab ich vorher eigentlich nie. Jemand erfahrungen damit? wenn ich schwanger wäre müsste der Test doch positiv sein ...

von Fluffelfluff 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.