Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeniseBöhm am 15.05.2013, 19:45 Uhr

Schwanger oder doch nicht?

Hy, was für einen Test hattest du? Hole dir wenn einen digitalen,

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, alle zusammen, bin neu auf der seite gelandet und habe ein anliegen. Wir wünschen uns seit über einem halben jahr ein baby. Leider hat es nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten. Habe september 2012 die pille abgesetzt. Es ist so ein druck und es belastet ...

von Semosh 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden - wie geht das...

... frag ich mich manchmal echt. Also NATÜRLICH weiß ich wie (sex mit nem Mann, zur fruchtbaren Zeit und nach den ersten Versuchen noch nicht aufgeben). ABER: Ich fühl mich irgendwie, ich weiß nicht, unfähig oder so?! Das klappt einfach nicht und dann mach ich EINMAL ...

von Verolinchen 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ELSS... Fühlt es sich anders an?

Huhu Ich hatte am 5.4. eine BS wegen ELSS links, es konnte alles erhalten bleiben. Und soweit bin ich wieder für bis auf ab u an ein ziehen bei bestimmten Bewegungen und beim bücken und heben. Die Ärzte sagten wenn ich mich bereit ...

von Vivi4987 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?..?.??

Morgen an alle hoffe es geht euch gut ? Habe diesen Monat mit Ovus angefangen die Linie was sehr fett also fast positiv so stark war sie an keinem anderen Tag deswegen denke ich das da mein Eisprung war. Jetzt 14 Tage später dachte ich erst am Donnerstag das sie kommen hätte ...

von Jswolana 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich muss jetzt einfach mal fragen...auch wenn`s irgendwie komisch ist und ich nomalerweise nicht in ein Forum gehen würde. Ich habe letzten Monat meinen Nuva Ring abgesetzt, weil mein Freund und ich einen starken Kinderwunsch haben. Allerdings haben wir uns ...

von SchneckchenMuc 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könne ich Schwanger sein?!

Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen schon mal hier rein geschrieben da meine Periode überfällig ist. Und ich immer wieder Negativ getestet habe. Nun war ich heute bei meinem Frauenarzt. Und erzählte ihm das ich seit Januar versuchen Schwanger zu werden. Bisher setzte die ...

von Little86 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftszeichen spüren oder nur Einbildung

Hallo, ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex mit meinem Mann. Genau mitten in meinem Zyklus. Laut Eisprungkalender der letzte Fruchtbare Tag. Ich wünsche mir seit langer Zeit das zweite Kind.Ich habe das Gefühl, das ich Schwanger bin. Das wusste ich schon nach unserem ...

von Bwerner 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich brauche heute unbedingt mal euren rat...also kurz zueiner geschichte... Anfang januar diesen jahres habe ich meine pille wegen kinderwunsch abgesetzt...letute woche dienstag/mittwoch müsste ich lt. Ovulationstest meinen ES gehabt haben... also am ...

von wölkchen86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.