Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013 am 17.12.2015, 18:22 Uhr

Schwanger juhu

Hallo ihr Lieben vor kurzen habe ich hier auch ständig mit gelesen und mir wuch sehr noch ein kind gewünscht mein Mann und ich haben fleißig geübt und sie da der test gestern war positiv heute war ich beim Frauenarzt und die sagte mir das es noch sehr früh ist 4-5 woche und was mich an dem Ultraschall bild beunruhigt ist der bluterguss daneben soll mir die ruhe antun am 28. Hab ich wieder ein termin ich hoffe das da alles gut ist
Danke fürs zuhören(mitlesen)
Lg lörchen

 
1 Antwort:

Re: Schwanger juhu

Antwort von sandra01 am 17.12.2015, 19:38 Uhr

Gratulation ....Es wird schon alles gut werden....fühle dich gedrückt...hoffe du vergisst uns hier nicht. ...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Pille?

Hallo ihr lieben ♥ Und zwar ich hab mal eine Frage. Ich hab den Monat mich mal intensiv mit meiner Pille Dienovel beschäftigt und gelesen das sie zu der neuen Generation gehört und man davon Thrombose und so bekommt. Daraufhin hab ich mit meinen Freund besprochen das ...

von Lovely21 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vl schwanger

Okay ich Rede nicht um den großen teller&550; Es is so ich habe 2 mal den selben Traum gehabt ! Das ich schwanger sei ich hab eine kleine süsse Tochter Vanessa Sophie sie os 19 Monate bei ihr hate ich auch das gleiche ich träumt ...

von leony1995 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell doch schwanger ? Angst vor falscher Hoffnung :(

Guten Tag Mädls :) ich wollte euch mal um Hilfe bitten.... Vllt habt ihr ja einen guten Rat für mich... Mein Mann und ich versuchen seid 12 Monaten schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Angeblich gesund, abgesehen von meinem TSH Wert, der bei 2,84 lag. Nach einem Monat ...

von Samira_2210 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Cabergolin?!?

Kennt sich jemand aus? Ich Dreh noch durch! Ich war heute bei meinem FA und ich bin Schwanger. Ich freu mich riesig bin aber auch skeptisch! Der Grund: Mein Mann und ich machen jetzt seit 2 Jahren rum und ich bin nicht schwanger geworden nach dem meine Periode auch über ...

von Mela_Nie1987 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo alle zusammen! Hatte da mal ne frage. War am 12zt beim FA und der hat ein folikel von 10 mm gesehen.Und dachte das es diesen Montag nicht mehr klappt. Hab ab dem tag mit ovulationtest begonnen und genau 4 tage später positiven getestet.?? Kann das sein?? Besteht ...

von NISSI 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr ??

Hallo vor 9 Tagen war ich im kh weil ich unterleibschmerzen hatte und ich meine Regel nicht bekommen habe Die machte einen Test der negativ war und einen Unterschal wo sie dann feststellte das ich eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut habe und in denn nächsten Tagen die Regel ...

von Kasandra1234 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden ?

Hallo :) Ich nehme seit ca. 9 Jahren die Pille. Habe heute 4.12 meine Regel bekommen habe seit Montag aber jeden tag mit mein freund geschlafen, auch am Mittwoch &Donnerstag wo ich keine mehr genommen habe. Jetzt Wie gesagt habe ich meine Regel bekommen. Möchte die pille ...

von Pia285 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.