Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi.h. am 07.10.2016, 22:15 Uhr

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander!

Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht "getroffen" und somit war ich da etwas feucht, wo der untere Teil des Reißverschlusses ist. Ich hab mich dann direkt umgezogen und hab danach aus Angst und Unerfahrenheit meinen Intimbereich mit Wasser gereinigt. Was ich dazu sagen muss, ich hatte an dem Tag meine Periode, diese neigte sich aber schon dem Ende zu. Nun eigentlich machte ich mir bis vor ca 6 Tagen keine Sorgen, doch da meine Periode auf sich warten ließ, fingen die Sorgen an. Die letzten Monate waren meine Zyklen eigentlich immer regelmäßig. Heute bin ich den fünften Tag überfällig, doch ich bekam vorhin eine leichte und hellrote Blutung. Ich habe mich informiert und herausgefunden das so etwas auf eine Einnistung hinweist, doch wie kann das sein? Können Spermien wirklich durch drei Lagen Stoff und dann durch Wasser in die Scheide gelangen? Ich kann mir das nur schwer erklären und bitte nun um Hilfe, denn ich mache mir großen Sorgen, und noch einmal werde ich nicht so naiv mit Petting umgehen. Also: Kann ich schwanger sein? Danke jetzt schon Mal für alle Antworten, ich hoffe ihr könnt mir mit Wissen und Erfahrung zur Seite stehen!

 
5 Antworten:

Re: Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Antwort von pfaeffi am 07.10.2016, 22:35 Uhr

Also... das scheint mir mehr als unwahrscheinlich... ist bestimmt der Anfang von der mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Antwort von Naomi.h. am 07.10.2016, 22:46 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.. ja mir kam es auch eigentlich ziemlich absurd vor, doch Zweifel bleiben immer irgendwie da... hat noch jemand eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Antwort von mutzi am 07.10.2016, 23:08 Uhr

Also davon bist 1000% nicht schwanger... Wenn doch dann sag uns bitte genau den Trick....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Antwort von Kiwu17 am 13.10.2016, 3:02 Uhr

1.wie alt bist Du?
2. Bist du schon aufgeklärt?
3.etwa10-16Tage nach dem ersten Tag der Periode bei einem normalen Zyklus von 28Tage kannst du schwanger werden, bei dir ist der Zyklus noch nicht richtig eingestellt.
Denke ich!
4.Durch soviel Kleidung kann auch nichts durchgegangen sein. Sperma muss ansatzweise in der Nähe von der Schweizer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Antwort von Kiwu17 am 13.10.2016, 3:04 Uhr

Scheide sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwanger?

Hallöchen Ich weiß ich habe viel zu früh getestet. Der Test hat zu viel Urin ab bekommen und war zu nass wo ich schon dachte er sei ungültig aber hat dann irgendwann doch ein Ergebnis gezeigt. Bin in der Kiwu Klinik und hatte Sonntag ( ja ich weiß erst vor sechs Tagen!!) ...

von Hibbeltante 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One step schwangerschaftstest zu verschenken

Hallo ihr lieben, Ich habe noch 10 schwangerschaftstest von one step 10mIU/ml zuhause liegen und würde die gerne verschenken. Mein Gummibärchen und ich sind jetzt in der 14ten woche. Ich denke ich brauche sie erstmal nicht mehr. Und ich freue mich wenn ich einem von euch eine ...

von Jacky87523 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder doch VL?

Guten morgen ihr Lieben. Ich habe lange zeit eure Beträge verfolgt und nun habe ich mich selbst angemeldet um zu wissen was ihr von meinem ss test hält. Heute morgen (3 Tage vor der Periode) habe ich einen Pregnafix 10 er test gemacht und habe diesen erstmal zur Seite ...

von Tinkaminator 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja/nein

Hallo ihr lieben , mein Mann und ich versuchen seit knapp 6 Jahren schwanger zu werden.seit 3 Jahren sind wir verheiratet und da wird der Wunsch nach einer eigenen Familie natürlich noch größer. Wir schlafen nicht regelmäßig mit einander, aber immer zu den eisprungzeiten ...

von shmookiddypants 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig mit meiner Regel. Habe heute morgen auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht doch leider war er negativ :( Kann es sein das ich trozdem schwanger bin? Desweitern habe ich einen weißen Ausfluss (eigentlich wie als ...

von Lena_3669 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin neu hier auf dieser Seite ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir versuchen Seit diesem Monat Sep. 16 schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28 - 29 Tage. Ich habe am 24.09.16 mein ES gehabt wir haben paar Tage davor 2 Tage davor und genau an ...

von Mia Joleen 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.