Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayersven89 am 05.08.2016, 22:06 Uhr

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch teils Übelkeit direkt nach dem Essen. Heute berichtete Sie mir das Sie starke Hungerattacken. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist, weil rechnerisch haben wir um die Zeit ihres Eisprungs kein GV gehabt. und die Schwangerschaftstests sind bis heute alle negativ. Ich weiß das es auch vom absetzten der Pille kommen kann. Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Wir wissen jetzt überhaupt nicht was los ist.

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von 318598 am 06.08.2016, 8:25 Uhr

Das kann alles heißen.
Der Körper spielt einem bei einem Kinderwunsch auch schonmal einen Streich... es hilft nur abwarten. Der Zyklus ist ja auch nicht eingependelt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft

Antwort von AmyBell am 06.08.2016, 16:20 Uhr

Das kann alles oder nichts sein. Kauft einen Test und schaut. Ich hatte die schönsten Symptome in den Zyklen, in denen es nur pms war. Mir ist regelmäßig zum Eisprung übel gewesen, wegen des LH Anstieg.

Als ich schwanger war, hatte ich ab ca Einnistung kein einziges pms Anzeichen mehr.

MÜdigkeit und Blähungen kamen erst nach NMT. Übelkeit habe ich bis heute nicht.

Viel Glück wünsche ich euch und dass ihr nicht so lange warten müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ab wann Schwangerschaftstest?

Bin im ersten Clomifen Zyklus, nachdem mein letzter Zyklus 90+ Tage lang war. Ab wann soll ich Schwangerschaftstest machen? Bin heute Zyklustag 29. Mein Frauenarzt meinte dass ich am 8.8. nochmal kommen soll falls ich bis dahin noch keine Periode ...

von lollygirl 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo:) Ich brauchte mal eure Hilfe... Bin heute genau 12 Tage überfällig. Habe schon die letzten Tage mit one step getestet aber immer negativ. Habe mir gestern in DM einen Sst von Presense gekauft. Es sind 2 Striche zu erkennen aber der linke schwächer als der rechte da ...

von erdbeerchen96 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Ich hab jetzt nochmal ganz viel gegoogelt und gerechnet da am 17.05 meine letzte Periode war bin ich jetzt schon in der 5 Woche und ein paar Tage mehr ich habe aber keinerlei Anzeichen was mich etwas beunruhigt wann hatten ihr die ersten Anzeichen? Ich hab auch die ganze Zeit ...

von Babywunder2017 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.