Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbeltante am 06.10.2016, 22:54 Uhr

Schwanger?

Hallöchen

Ich weiß ich habe viel zu früh getestet. Der Test hat zu viel Urin ab bekommen und war zu nass wo ich schon dachte er sei ungültig aber hat dann irgendwann doch ein Ergebnis gezeigt. Bin in der Kiwu Klinik und hatte Sonntag ( ja ich weiß erst vor sechs Tagen!!) meinen Eisprung durch Hormone ausgelöst.

Was sagt mir das Ergebnis, ist sowas schon aussagekräftig ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Finchen7 am 06.10.2016, 23:06 Uhr

Hey, will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich finde das sieht gut aus. Kenn mich aber nicht damit aus, ob der Test durch was anderes beeinflusst sein kann...(also etwas, das in der kiwu Klinik gemacht wurde)
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hibbeltante am 06.10.2016, 23:10 Uhr

Hey - Danke für die Antwort.
Hab Gonal gespritzt und nehme seit Sonntag nur noch utrogest... sehr komisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von kleene162 am 06.10.2016, 23:16 Uhr

Hallo.
Gonal ist ein FSH und bewirkt die Reifung des Folikels. für den ES wird eigentlich hcG gespritzt. wenn du das auch gemacht hast, wird der Test wohl davon noch positiv sein...
ich denke ES+6 ist viiieeel zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von L-M-O-1988 am 07.10.2016, 6:25 Uhr

Hallo, leider kann der Test noch nicht vom körpereigenem HCG positiv sein.

Die Eisprungauslösende Spritze bleibt bis zu 10 Tage im Körper, und das ist HCG.

Ich hab ab ES+12 leicht positiv getestet, gedulde dich bitte noch ein paar Tage.

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hibbeltante am 07.10.2016, 7:48 Uhr

Okay - danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

One step schwangerschaftstest zu verschenken

Hallo ihr lieben, Ich habe noch 10 schwangerschaftstest von one step 10mIU/ml zuhause liegen und würde die gerne verschenken. Mein Gummibärchen und ich sind jetzt in der 14ten woche. Ich denke ich brauche sie erstmal nicht mehr. Und ich freue mich wenn ich einem von euch eine ...

von Jacky87523 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder doch VL?

Guten morgen ihr Lieben. Ich habe lange zeit eure Beträge verfolgt und nun habe ich mich selbst angemeldet um zu wissen was ihr von meinem ss test hält. Heute morgen (3 Tage vor der Periode) habe ich einen Pregnafix 10 er test gemacht und habe diesen erstmal zur Seite ...

von Tinkaminator 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja/nein

Hallo ihr lieben , mein Mann und ich versuchen seit knapp 6 Jahren schwanger zu werden.seit 3 Jahren sind wir verheiratet und da wird der Wunsch nach einer eigenen Familie natürlich noch größer. Wir schlafen nicht regelmäßig mit einander, aber immer zu den eisprungzeiten ...

von shmookiddypants 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig mit meiner Regel. Habe heute morgen auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht doch leider war er negativ :( Kann es sein das ich trozdem schwanger bin? Desweitern habe ich einen weißen Ausfluss (eigentlich wie als ...

von Lena_3669 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin neu hier auf dieser Seite ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir versuchen Seit diesem Monat Sep. 16 schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28 - 29 Tage. Ich habe am 24.09.16 mein ES gehabt wir haben paar Tage davor 2 Tage davor und genau an ...

von Mia Joleen 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur Einbildung?!

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas verwirrt, seit ich meine Pille abgesetzt habe (ca vor einem halben Jahr) ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Erst waren es immer 29 Tage, jetzt war ich zwischendurch sogar schon bei 34 Tagen Der erste ...

von JoDaza 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonwerte und jetzt schwanger werden?

Hallo zusammen, meine Hormonwerte sind nicht in Ordnung bzw ein Teil davon nicht (siehe Link) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8340odx09fmn2k.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8341cfnj3xqgy1.jpg Ich bekomme meine Tage so ca 45-65 Tage - also ...

von ds1307 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl. schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben Mit-Hibbelantinnen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am 01.Sep.16 meinen 1.Tag der letzten Mens. Dementsprechend haben wir um den Eisprung herum gut geübt. Der muss ja demnach um den 14.Sep. gewesen sein. Danach hatte ich nicht viel Hoffnung. Habe mich ...

von Mira2204 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo Zusammen, Habe seid ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt und erstaunlicherweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 - 30 Tagen. Mein Freund und ich haben es bisher noch nicht drauf angelegt schwanger zu werden aber wir verhüten auch nicht ;-) Seid 3 Tagen habe ich ...

von Fazer600 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.