Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmerry am 12.01.2022, 12:02 Uhr

Schon wieder nicht geklappt und traurig

Mein Mann und ich haben Mitte September angefangen für Nummer 2 zu üben. Mitte Oktober hab ich dann definitiv gedacht meine Periode kommt. Also wirklich ich war mir zu 100 Prozent sicher, da ich die gleichen Anzeichen hatte, die ich auch habe bevor die Tage kommen. Nach 2 Tagen mit Beschwerden aber ohne Blutung hab ich dann einfach aus jucks einen Test gemacht...ich war mir immernoch sicher dass der negativ sein muss.. ja gut nun bin ich in der 18 ssw.

Was ich sagen möchte, alles ist möglich. Also nicht schon vorher den Kopf hängen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.