Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 07.10.2017, 17:22 Uhr

Schock

Ich kann nicht genau sagen wann mein NMT ist und den ES hab ich nur durch die Tempi in etwa bestimmt. Ich bin gerade total geschockt. Irgendwie habe ich es geahnt aber jetzt überrollt es mich doch. Nach dem Frühabort im Juni (vermutlich ELSS),weiß ich nicht wie ich jetzt fühlen oder denken soll.
Glückwünsche möchte ich keine hören, da es bissher nur ein Strich ist.
Ich wollte es einfach nur mit jemandem teilen,der mich nicht kennt....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schock

Antwort von Nubira84 am 07.10.2017, 18:07 Uhr

Ich kann dich verstehen. Hatte im Feb einen frühen Abgang und habe dann im Mai wieder positiv getestet. Die Angst saß tief und Freude war am Anfang schwer. Ich drücke dir die Daumen das alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von FrauStorch am 07.10.2017, 18:56 Uhr

Na Mensch,ich wollte im dem anderen Beitrag schon schreiben mach mal einen SST, das sieht doch gut aus! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Kittekat am 07.10.2017, 20:24 Uhr

Hallo,

ich denke an dich! Fühl dich gedrückt

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Saitschik89 am 07.10.2017, 22:16 Uhr

Huhu fühl dich gedrückt. Ich hatte meine kleinen in der 22ssw still geboren. Kann dich gut verstehen. Aber jedes neue Geschenk sollte man nicht mit schlechten Gedanken willkommen heißen. Mach dir keine Gedanken. Alles wird gut und freu dich über das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Regina87 am 08.10.2017, 7:43 Uhr

Danke für eure Lieben Worte.
Es ist wirklich schwer, wenn man es schon lange probiert und das erste Erlebnis mit einem pos Test in einer Horrorfahrt von Angst, Schmerzen und Unsicherheit beginnt.
Natürlich freut man sich auch jetzt,zumal es wieder spontan geklappt hat. Und doch will man sich irgendwie durch diesen Pessimismus selber schützen.
Jetzt bleibt nur noch warten unf hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Nubira84 am 08.10.2017, 8:04 Uhr

Ja aber frühe Fehlgeburten passieren sehr oft und umso öfter klappt es bei der nächsten Schwangerschaft dann und man bekommt ein gesundes Kind. Kann dich aber verstehen. Deshalb ist es super sich hier austauschen zu können. Wir denken an dich und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.