Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 05.06.2021, 11:45 Uhr

Schmierblutung

Also das mit der Pille ist meiner Meinung nach Blödsinn...

Ich würde mal ein Hormonstatus machen
und ein Humangenetik Gerinnungstest (der wird aber meist erst ab der 3 Fehlgeburt gezahlt, aber fragen kostet nichts )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung

Hallo zusammen ich bin neu hier, Kurz zu meinem Problem ich habe vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt hat ewig gebraucht einen regelmäßigen Zyklus zubekommen ich verhüte seit dem auch nicht. Seit gut 7 Monate läuft es gut im Dez20 hatte ich einen CB positiv Test. Hatte aber ...

von Steffi2814 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ES+9

Heyy, Ich bin aktuell bei ES+9 und habe so ca seit 3 Tagen braune schmierblutung mit absolut kein Blut dabei, ich habe ovus von CB benutzt und hatte am 14.05 meinen ES den habe ich auch deutlich gespürt, wie auch jeden Monat. Solche SB habe ich auch vo meiner mens

von Kittyal 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt? Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm ...

von MeandAnni 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen zwischen ES und Mens

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab mir im Dezember nach 3 Jahren die Hormonspirale Mirena entfernen lassen. Ich habe von Anfang an wieder regelmäßige Zyklen, allerdings immer zwischen ES und Mens Schmierblutungen mal rosa mal braun. Meine ...

von prinzessin_anna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach ES

Guten Morgen ihr Lieben Mein FA hat bei mir leider PCO festgestellt nachdem ich mehrere Monate keine Mens bekommen habe.. Seit letztem Freitag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, was bei mir ein Zeichen für den ES ist, am Montag habe ich dann einen Ovu gemacht der ...

von Babyayk 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Vor und nach der Periode Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade im 1. richtigen ÜZ, endlich sind wir auch soweit Nun mache ich mir aber etwas sorgen, will aber auch nicht zu voreilig sein, mit meinen Ängsten/Zweifeln.. Ich habe immer am Anfang/vor meiner ...

von Baby98 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen seit Ausschabung vor 3 monaten

Hallo ihr lieben. Ich hatte kurz vor Weihnachten eine Ausschabung in der 8/9 ssw. Ich habe seitdem ca 12-24 std vor meiner Mens immer so dunkelbraunes Geschmiere am Klo Papier. Ich hab das vor der FG noch nie gehabt, sondern immer direkt einfach Blutungen bekommen. Dieses ...

von Lizzie 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen vor SS

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an euch alle zum Thema Schmierblutungen. Habt ihr auch regelmäßig vor eurer Mens braune Schmierblutungen? Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, aber mich würde mal grundsätzlich interessieren, ob die SB trotzdem auftreten wenn man schwanger ...

von Tshii 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung seit 7 Tagen :-/

Huhu, Bin jetzt ES+14 (laut femometer, wenns stimmt, hab ja leichtes pco) und habe seit 7 Tagen SB (Anfangs schwach rosa, mittlerweile etwas mehr und braunrötlicher). Heute morgen mal sst gemacht um sicher zu gehen... Natürlich negativ. Aber hab auch nix anderes erwartet. Hab ...

von Mummel86 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.