Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenna6307 am 27.12.2012, 21:59 Uhr

Schmierblutung

Nabend ihr lieben,
Nach endlich mal wieder 54 zyklustagen kam sie dann am 25.12 eingetrudelt schön und gut aber das was mich jetzt stutzig macht ist das ich am 25. Normal geblutet habe (doll und hauptsächlich nur altes blut) gestern nur schmierblutung und heute nix mehr, ich seh nicht durch, hat einer von euch ne idee??

Danke schonmal lg jenna

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Stuff84 am 28.12.2012, 9:00 Uhr

Hast du immer so lange Zyklen?

Ich würde nen Test machen oder mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Jenna6307 am 28.12.2012, 17:58 Uhr

Jaa leider, durch das Pco aber seit 3 monaten haben se sich auf 52-56 Zt eingependelt.

Meinst du? Es ist halt ziemlich merkwürdig weil ich das noch nie hatte, und anzeichen auch keine sind außer das ich müde bin,aber das is ja auch bei dem Wetter kein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung am 24.Zyklustag :(

Hallo ihr, bin heut ganz deprimiert. Da ich immer sehr früh eine Schmierblutung bekam (schonab 21.ZT), die sich bis zu 14 Tagen hinzog, verschrieb mir meine Gyn. zur Unterstützung der 2.Zyklushälfte Chlormadinon (2x1 21.-25. Zyklustag). Außerdem nehme ich vom 5.-9- Zyklustag ...

von mausfrau2 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schon wieder schmierblutung

Guten morgen màdels. Habe ja schon geschrieben das ich am Samstag leichte schmierblutung bekommen da war ich es+ 6 und heute morgen habe ich sie wieder bekommen. Meint ihr das könnte eine einnistungsblutung sein ? Also gelbkörperhormon schwàche kann es nicht sein nehme ...

von bienchen1981 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+6 leichte Schmierblutung

Hallo, ich brauche mal euren rat. ich hatte am MO meinen ES und Sam hatte ich plötzlich leichte Schmierblutung und leichtes Drücken im Unterleib. Heute sind die Schmierblutung weg. ich fühl mich seit ein paar tagen schon komisch: habe Rückenschmerzen und immer mal wieder so ...

von bienchen1981 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Hallihallo ;) Ich hab mal eine frage, per google finde ich aber nichts. Ich habr vor einer woche anstatt meine regelblutung nur eine leichte schmierblutung bekommen, die aber genau so lange andauerte wie sonst immer meine regelblutung, also bis Sonntag. Seit gestern hab ...

von Drachenzauber 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

*heul* Schmierblutungen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab solche Angst!!!!!!!!!!!!! Wir waren noch bei meinen Eltern und um ca. 20 Uhr bin ich auf Toi und da waren sie, die Schmierblutungen Bin nur noch am weinen...es ist wie letztes Mal. Samstag Abend 20 Uhr. Oh..bitte, lass es nicht so sein. Wenn es morgen früh ...

von DanniH. 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Hallo Ihr Lieben Ich mache mir große sorgen..... Also meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch, und auch so nen dottersack? oder Fruchthöhle oder wie man das nennt ist auch zu sehen. Ich war auch gestern Beim frauenarzt und sie meinte sie könne das kleine immernoch nicht ...

von Mullemausi 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Und da ist es schon. Ich hab heute Früh Schmierblutungen. Aber ich muss doch eigentlich noch die Pille nehmen. Ich sag ja nichts, weil ich dann früher anfangen kann, aber ob das so gut ist? Werd gleich mal schauen ob die KiWu heute auch erreichbar ist. ansonsten nächste ...

von DanniH. 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit Krämpfen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Erst dachte ich unser Kinderwunsch geht in Erfüllung! Die Brüste wurden größer, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, und und und ... Doch 3 Tage nachdem meine Regel kommen müssten, kam eine Schmierblutung begleitet von Krämpfen. Nun am Abend ...

von maturia 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit Krämpfen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Erst dachte ich unser Kinderwunsch geht in Erfüllung! Die Brüste wurden größer, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, und und und ... Doch 3 Tage nachdem meine Regel kommen müssten, kam eine Schmierblutung begleitet von Krämpfen. Nun am Abend ...

von maturia 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Hallo Zusammen, ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus. Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen doch bis heute weder Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen noch die Mens. Seit ...

von Nickel3008 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.