Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 27.12.2012, 16:50 Uhr

ovulationstest??

Hallo meine lieben Mädels ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :)
Ich wollte diesesn Monat mit solchen ovu Test Anfangen aber ich bin ja da noch unerfahren.


Ich bin jetz ZyklusTag 9 und mein Zyklus geht 30 Tage .

Wann puscht man den auf die Streifen???
Ab welchen zt und wie oft ?

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Glg :)

 
11 Antworten:

Re: ovulationstest??

Antwort von DeniseBöhm am 27.12.2012, 17:17 Uhr

Hey süße, hast du immer genau 30 Tage? Man sagt ja das der es genau in der Mitte herum ist. Das heißt ja circa 15 Tage ab den ersten Tag der Periode. Heute bist du 9 Tage ab 1 Tag der Periode. Würde ab den 11 Tag anfangen. Und wenn ihr schafft ab jetzt alle 2-3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von zicke21 am 27.12.2012, 17:26 Uhr

Hey meine süße :)

Danke für.deine Antwort
Ja nachdem mein letzter Zyklus nun 66 Tage ging durch das ei was nicht geblieben ist :( denke ich mal geht es jetz.weiter mit.normalen Zyklus :)

Habe mir heute bei amazon One step bestellt sind die denn gut????

Ja wenn die da sind fange ich gleich an :D muss man die.jeden Tag zur selben Zeit machen ??

Na tun wir ja eh alle 2-3 Tage macht ja Spaß :):);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von DeniseBöhm am 27.12.2012, 17:41 Uhr

Ich denke die sind gut. Wenn ihr sowieso alle 2 Tage macht, ist ja Schonmal supi. Wieviele Stäpchen sind da drinnen? Ich glaube ob morgens oder abends ist egal. Ich mache den immer gegen Abend rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von zicke21 am 27.12.2012, 18:06 Uhr

20 Stück für 5 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von DeniseBöhm am 27.12.2012, 18:32 Uhr

Dann fange mal ruhig über morgen an. Der es kann sich ja auch immer verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von zicke21 am 27.12.2012, 18:33 Uhr

Hoffentlich sind die dann schon da -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von Stuff84 am 27.12.2012, 20:53 Uhr

Also bei einem 30 Tage Zyklus müsste dein ES an ZT16 sein. Da du aber nicht sicher wirst ob dein Zyklus schon normal ist, würde ich bei ZT11 anfangen oder spätestens wenn die Tests da sind.

One Step ist nur die Bezeichnung für Streifentests, der Hersteller wäre interessant. Mit denen von Aide war ich sehr zufrieden, mit denne von N. E. Biotechnology Co., Ltd war ich nicht so ganz zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von zicke21 am 28.12.2012, 1:29 Uhr

Hallo stuff84 ja laut zykluskalender is meine ovulationsprognose am 4.1.2013 das wäre zt 17.

Schaut mal hier die hab ich bestellt

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026RRPSK/ref=redir_mdp_mobile?redirect=true&ref_=oh_details_o00_s00_i00

Ob die gut sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von Stuff84 am 28.12.2012, 8:16 Uhr

Das sind die von Aide, die hab ich auch, die sind gut.

Ich denke ich würde so zwischen ZT11 und 14 anfangen zu testen, je nach dem wie sicher du dir bei der Zykluslänge bist.

Meine schwanken sehr stark (29-37) und daher beginne ich schon an ZT11. Aber die Dinger kosten ja nicht die Welt, da ist es nicht so schlimm wenn man mal einen mehr nimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von zicke21 am 28.12.2012, 8:31 Uhr

Also verschickt wurden se gestern :) müssten dann morgen kommen dann mach ich gleich einen :)

Ja das stimmt 5 Euro geht is ja für nen guten Zweck :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest??

Antwort von Stuff84 am 28.12.2012, 9:00 Uhr

Ich hab meine gleich am Montag bestellt, sind auch gestern verschickt worden :-) und müssten heute kommen.

Genau so seh ich das auch Schaun wer mal ob sie wieder Glück bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, Ich hab mich total mit meinem Zyklus verrechnet. Ich habe am Fr. den 7.12.2012 mein Peride bekommen (Länge ca. 35 Tage) Gesdtern habe ich mir in der Apotheke einen Ovul. Test von Persone gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ab wann ich den Testen soll. ...

von Nici9008 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest noch immer positiv?

Hallo ich habe vor 1 woche mit den Ovulationstesten angefangen jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung ich hatte leistenschmerzen und mittelschmerz der Ovualtionstest hat mir auch positiv angezeigt jetzt ist es so das der Ovutest seit 3 Tagen Positiv ...

von lena2311 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kauf eines Ovulationstests in der Apotheke

Hallo Ihr Lieben, ich wieder :-) Ich habe meinen ersten Ovulationstest in der Apotheke gekauft. Davon, dass man mir dort Folio forte als Schwangerschaftsfördernd verkaufen wollte, habe ich ja schon berichtet. Tatsächlich konnte man mich bezüglich eines Ovulationstests nicht ...

von Katelyn 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clear Blue Ovulationstest abzugeben

Hallo Ihr lieben, Ich habe noch einen Clear Blue Ovulationstest zu verkaufen. Habe ihn damals gekauft und dann doch nicht mehr gebraucht. Gehöre jetzt in den April 2013 Bus Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach kurz per ...

von Sunshinelady1986 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo... meine Güte! Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip!

von ankewe 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Bitte um Rat ob Ovulationstest positiv ist....

Guten Abend Mädels. ich wollte mal fragen ob ihr euch die Test mal anschauen könnt. Ich denke ZT17 ist positiv und wenn ich richtig liege wann müsste dann mein ES sein ? Hier ein Link noch von meiner Tempi -Kurve: ...

von Sweet_Mum 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich bin Mutter von neun Kindern. Ich benutze seit 11 Jahren den Persona-Computer zum verhüten oder bei Kinderwunsch. Bei Kinderwunsch bin ich im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden. Habe ich ihn zum verhüten benutzt, ist eine ungewollte Schwangerschaft nie ...

von ankewe 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welche Erfahrungen habt IHr mit Ovulationstests

Guten Morgen zusammen, heute morgen habe ich meine Mens bekommen. Mist, hatte schon die Hoffnung, dass ich zu den glücklichen gehöre, die direkt im 1. ÜZ schwanger werden Habe mit der Pille immer einen 28 Tage Rhytmus gehabt, jetzt ...

von Katelyn 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.