Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ankewe  am 03.11.2012, 7:02 Uhr

Ovulationstest

Ich bin Mutter von neun Kindern. Ich benutze seit 11 Jahren den Persona-Computer zum verhüten oder bei Kinderwunsch. Bei Kinderwunsch bin ich im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden. Habe ich ihn zum verhüten benutzt, ist eine ungewollte Schwangerschaft nie eingetreten.
Das tolle daran ist, man brauch keine Striche erraten, super zuverlässig und zeigt den Eisprung an!
Wer Fragen hat oder Infos haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...
Gruß
Anke

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Stuff84 am 03.11.2012, 8:45 Uhr

Zum schwanger werden ist der Clearblue Monitor besser geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von ankewe am 14.11.2012, 5:56 Uhr

@stuuff84---
nein der Clearblue ist nicht besser, denn da bekommen sehr viele nur die Balken angezeigten und nicht den ES. Ich hatte ihn selber probiert und finde ihn absolut nicht empfehlenswert....Ausserdem sind die Stäbchen um einiges teurer-völlig unnötig! Persona zeigt das Ei und an dem oder spätestens nächsten Tag besteht die höchste Chance schwanger zu werden-bei mir hat es mit Persona bereits 5 mal ohne Probleme geklappt! Das ist kein Zufall!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von letti am 29.11.2012, 11:48 Uhr

ich habe den clearblue digitalen ovulationstest gemacht(ihr wisst das mit dem smily) mehrmals und es heißt ja der zeigt die zwei besten tage um schwanger zu werden, er hat mir aber jedesmal immer nur 1 mal also einen tag das smily angezeigt nun war ich verwirrt und seidem lass ich es mit dem test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche Erfahrungen habt IHr mit Ovulationstests

Guten Morgen zusammen, heute morgen habe ich meine Mens bekommen. Mist, hatte schon die Hoffnung, dass ich zu den glücklichen gehöre, die direkt im 1. ÜZ schwanger werden Habe mit der Pille immer einen 28 Tage Rhytmus gehabt, jetzt ...

von Katelyn 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Clear Blue Ovulationstest

Hallo Ihr, ich hab da mal ne Frage: Ich habe in diesem Zyklus zusätzlich zu meiner Zykluskurve wieder mit dem ovulationstest von clear blue begonnen. Mein Zyklus dauert normalerweise ca. 28-20 Tage. Laut meiner Tempikurven habe ich immer zwischen dem 14.-15. Zyklustag meinen ...

von mausfrau2 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen positiven ovu-test und heute ist er schon wieder negativ. kann es sein dass er schon gleich am tag des eisprungs wieder negativ ist ? vom ziehen im unterleib könnte es mit eisprung heute schon hinkommen aber müsste dann nicht das lh ...

von 1009cel 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulation trotz negativem Ovulationstest?

Hallo Zusammen, bei mir passiert gerade was kommisches. ich habe ab dem 13. ZT Ovulationstests gemacht. Alle waren eindeutig negativ. Nun zeigte aber die Basalkirve eine eindeutige Ovulation und überhaupt alles deutete (Zervixschleim in großen Mengen, Ziehen) auf eine ...

von a_fesler 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Wir sind jetzt im 1. Üz. Während ich die Pille nahm war mein Zyklus immer genau 28 Tage und bevor ich die Pille nahm immer ein paar Tage mehr als 28 (weiss aber leider nicht genau wie viele Tage). Laut Fruchtbarkeitsrechner müsste mein Eisprung diese Woche erfolgt sein. Ich ...

von steffi_28 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier stille Mitleserin und finde es ganz toll, sich hier austauschen zu können. Bin im 1. ÜZ und ganz schön aufgeregt...der Wunsch ist schon länger da, und plötzlich könnte es "ernst" werden

von Jolle1981 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von babytest!

hallo ihr lieben, ich hab mir jetz mal solche Ovus bestellt und wollte fragen ob zufällig von euch noch jemand die hat bzw benützt??? meine sind noch nicht angekommen mit der post , aber würde jetzt mal gerne wissen ab wann man anfangen soll zu testen??? habe seit ende mai ...

von Tinscha87 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.