Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mullemausi  am 21.09.2012, 15:53 Uhr

seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Hallo Ihr Lieben
Ich mache mir große sorgen.....
Also meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch, und auch so nen dottersack? oder Fruchthöhle oder wie man das nennt ist auch zu sehen.
Ich war auch gestern Beim frauenarzt
und sie meinte sie könne das kleine immernoch nicht in der höhle sehen.
Ich habe allerdings 1 woche durchgehend Schmierblutungen....
ohne schmerzen. nur so ab und an mal nen druck aufen bauch
gestern zb war mir garnicht schlecht denn ganzen tag nicht.
Heute Morgen wurde mir dann wieder schlecht.....
meine Frage an euch ist nun....
meint ihr ob ich noch Glück habe?

 
13 Antworten:

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Fru am 21.09.2012, 15:59 Uhr

Nimmst Du Utogest zur Unterstützung? Mehr als abwarten kann man leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Mullemausi am 21.09.2012, 16:02 Uhr

ich habe so VitaVerlan
Multivitamin tabletten mit bekommen
aber alles weitere war nicht
gestern meinte sie sogar weil sich noch nichts in der Fruchthöhle ist
das es sein kann das es abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von keno am 21.09.2012, 16:54 Uhr

Ich hoffe für dich das doch noch alles gut geht.
Ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Stuff84 am 21.09.2012, 17:10 Uhr

Zu dem Zeitpunkt muss man nichts sehen können, eine Fruchthöhle reicht. Hat sie dir was verschrieben wegen den Schmierblutungen? Ich hatte in der 8.SSW damals braune SB, bekam Magnesium und Utrogestan. Wurde denn mal HCG im Blut überprüft?

Ich würde mich an deiner Stelle gut schonen, möglichst Arbeiten wie Staubsaugen und Wischen weg lassen (das belastet den Beckenbodenbereich zu stark) und mich einfach viel ausruhen. Noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Mullemausi am 21.09.2012, 17:17 Uhr

gemessen schon und die ärztin sagte auch es sei alles gut....also hgc
aber hat mir nichts verschrieben weil sie meinte....sie hatte schon eine gehabt da sah es nach FG aus.....also ströhmend blutend.....
ach man
aber mein Bauch der ist ziemlich hart an manchen noch weich aber ziemlich hart...
ich liege denn halben tag naja bis auf 3 mal am tag an die frischen luft mit dem Hund.... aber sonst

habe ja auch keinen der mir hilft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von mamaa am 21.09.2012, 18:06 Uhr

hatte ich auch bei meiner 1.schwangerschaft.
bei mir hat man auch nur fruchthöhle und dottersack gesehen.Hab magnesium genommen viel bananen gegessen,da ist viel magnesium drin und mich geschont .Meine große wird jetzt im november 5 jahre alt.
Kopf hoch ,wird alles gut sein ,nimm magnesium und schon dich ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Mullemausi am 21.09.2012, 18:14 Uhr

ganz lieben dank
wie ist es eigtl. mit selbstgemachten Mineralwasser?
ich mache es immer mit sodastream selber....
werde mir morgen ganz viele Bananas kaufen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Stuff84 am 21.09.2012, 19:03 Uhr

Wenn sie es nicht für nötig hält dann ist doch alles gut. Hol dir morgen in der Apotheke am besten Magnesium Verla und davon nimmst du morgens, mittags und abends 2 Stück. Vielleicht wird der harte Bauch dann auch besser.

Meine SB und Blutungen kamen damals nicht vom Baby sondern wahrscheinlich von einem geplatzen Gefäß. Das ist nicht schlimm und geht vorbei. Sollte aber doch frisches Blut kommen, fahr sofort ins KH.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Mullemausi am 21.09.2012, 20:09 Uhr

Ok dann beruhige ich mich jetzt ....
es wird auch weniger..... gott sei dank
aber es beunruhigt trotzdem etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Stuff84 am 21.09.2012, 20:33 Uhr

Ich weiß wie schwer das sein kann, aber es lohnt sich, glaub mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Mullemausi am 21.09.2012, 20:35 Uhr

der druck aufen bauch ist so gut wie weg...nur ein leichtes drücken ..und sb ist weniger.
nu weiss ich nicht kann ich schon baden gehen?
das ist echt doof nur duschen zu dürfen da ich nur eine wanne habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Stuff84 am 21.09.2012, 20:37 Uhr

Ich würde es ehrlich gesagt lieber lassen, nicht das du noch eine Infektion bekommst. Weiß wie blöd das ist, musste 2 Jahre lang in der Wanne duschen, sie war zu klein zum baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Antwort von Mullemausi am 21.09.2012, 20:40 Uhr

jepp besser ist es auch noch
magst recht haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW Viren giibts hier.....

bei mir! Ich puste gaaanz viele zu euch rüber. Drücke euch ganz fest die daumen und bin immer für euch da. ...

von DanniH. 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmierblutung

Und da ist es schon. Ich hab heute Früh Schmierblutungen. Aber ich muss doch eigentlich noch die Pille nehmen. Ich sag ja nichts, weil ich dann früher anfangen kann, aber ob das so gut ist? Werd gleich mal schauen ob die KiWu heute auch erreichbar ist. ansonsten nächste ...

von DanniH. 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit Krämpfen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Erst dachte ich unser Kinderwunsch geht in Erfüllung! Die Brüste wurden größer, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, und und und ... Doch 3 Tage nachdem meine Regel kommen müssten, kam eine Schmierblutung begleitet von Krämpfen. Nun am Abend ...

von maturia 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit Krämpfen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Erst dachte ich unser Kinderwunsch geht in Erfüllung! Die Brüste wurden größer, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, und und und ... Doch 3 Tage nachdem meine Regel kommen müssten, kam eine Schmierblutung begleitet von Krämpfen. Nun am Abend ...

von maturia 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Fürhabort in der 5 SSW

Hallo ihr Lieben, ich war zuerst eine stille Mitleserin nun habe ich auch mal paar Fragen. Am 23.06.2012 war ich in der 5 SSW wo ich normal bis starke Blutungen bekam. Ich wäre eigentlich nicht so früh zum FA gegegangen, da ich aber eine chronische Erkrankung habe wurde ...

von Lekkerbek82 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Hallo Zusammen, ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus. Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen doch bis heute weder Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen noch die Mens. Seit ...

von Nickel3008 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

keine GKS aber trotzdem Schmierblutungen

Hallo, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille w/Kinderwunsch abgesetzt. Seit dem habe ich ab Eisprung + ca 8 Tage (Zykluslänge ca 30 Tage) immer Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Beim letztn FA-Termin hat die Ärztin gemeint es könnte eine GKS sein. Ich war ...

von 1009cel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung DIREKT nach einnistung???

Hallo ihr lieben so muss euch jetzt nochmal was fragen hatte ja gestern einen Test gemacht der leider nicht ganz deutlich war heut morgen hatte ich eine leichte schmierblutung wer kennt sich denn damit aus? Wenn sich jetzt wirklich was eingenistet hat bekommt man die Blutung ...

von Rosii 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.