Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 12.04.2011, 11:30 Uhr

@Prachtmädchen

Wie siehts denn inzwischen bei dir aus??? Tage da? schwanger??? Oder wartest du noch??? :-)
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Prachtmädchen

Antwort von SunnyBerlin am 12.04.2011, 17:57 Uhr

hab schon lang nichts mehr von ihr gehört *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmädchen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 12.04.2011, 22:07 Uhr

Hallo ihr zwei Lieben!

Ich war ein paar Tage auf Heimaturlaub, etwas ausspannen, ohne Internet!

Also es sieht folgendermaßen aus:
Üz :1
ZT :33

Das Problem ist ja das ich nicht genau weiß wann und ob ich einen ES hatte, ich denke schon, auf Grund von Mittelschmerz und ZS, aber wissen tue ich es eben nicht.

Die Mens ist jedenfalls nicht da, nicht mal in Sicht, keine SB, kein nix, dafür folgendes; ziehen, drücken, zwicken im gesamten Unterbauch seit ungefähr 10 Tagen, manchmal würde ich das sogar Schmerzen nennen und daher ging ich fest davon aus meine Mens zu bekommen, ich habe mittlerweile seit über einer Woche einen schlimmen Blähbauch -das ist SO ätzend- Übelkeit und Verdauungsprobleme. Eben alles PMS, oder eben auch nicht.

Zwei SSTests letzte Woche und einer heute waren negativ...also was soll ich sagen!? Ich weiß es nicht, keine Ahnung, verschobener ES, überhaupt kein ES, obwohl die Anzeichen dafür sprachen, vielleicht auch einfach ein Zyklusdurcheinander... Nerven tun mich Schmerzen, Übelkeit und Verdauungsprobleme schon und ich hätte dann lieber meine Mens als das es so weiter geht.

Also vielleicht fällt euch ja was ein, oder es war bei euch ähnlich!?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.