Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Droppsii am 25.06.2016, 23:20 Uhr

Positiver Test

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich muss leider noch bis Montag warten, ich war im Krankenhaus weil ich total Irrtiert war da ich plötzlich so starkesziehen an den leisten hatte ( war wahrscheinlich mein Kopf der mir einen Streich gespielt hat). Jedenfalls verschrieb dieser Unfähige Arzt mit Antibiotikum ohne irgendwas zu testen
Schluss endlich drückte we mir den Urin in die Hand und sagt, sie kennen sich bestimmt aus machen sie das selber. Naja gesagt getan.. Ich war vor der Untersuchung also so 2 min vorher auf Toilette und schon auf dem Stuhl war die Blase wieder voll. ( das Antibiotikum nehme ich natürlich nicht )

Ich hoffe so sehr, das kann man sich doch nicht alles einbilden 3 Stück und alle positiv. Oh wie toll ich wünsche dir und deinem Baby alles gute und hoffe bei mir geht es auch so positiv aus wie bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.