Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Droppsii am 25.06.2016, 22:08 Uhr

Positiver Test

Hallo meine lieben,
Und zwar bräuchte ich mal eueren Rat,ich weis nicht was ich denken soll.
Ich habe heute morgen klar und deutlich positiv getestet (clearblue). Weil ich es nicht glauben konnte habe ich dann noch einen von Rossmann gemacht und einen digitalen auch von (clearblue) alle zeigen positiv an klar und deutlich. Der von clearblue zeigt Schwager 1-2. Jetzt war ich beim Arzt und der Test war negativ &532; Und sehen könnte man auch nichts. Aber ich war auch glaube ich 8 mal auf Klo.
Kann der HCG wert sinken wenn man so oft auf Toilette war?


Meint ihr ich kann mich freuen ?
3 teste können doch nicht alle falsch anzeigen oder ??

 
3 Antworten:

Re: Positiver Test

Antwort von AmyBell am 25.06.2016, 23:04 Uhr

Ich denke du kannst beruhigt auf die Blutwerte warten!!!
Die haben sie hoffentlich genommen?!

Ich hatte auch zwei positive Tests vor NMT und die Urintests beim Arzt waren negative. Angeblich würde der liter Wasser und der Toilettengang vorher nix ausmachen.
Der Bluttest wurde dann gemacht um mir zu beweisen, dass ich mir das einbilde.
Die Einbildung ist in der 18 SSW und gedeiht prächtig.
Viel Glück! Ich denke, du hast noch gute Chancen, zumal es Tests unterschiedlicher Marken waren.

PS: ganz am Anfang soll man ja mit Morgenurin testen, weil sonst die Konzentration zu gering ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Droppsii am 25.06.2016, 23:20 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich muss leider noch bis Montag warten, ich war im Krankenhaus weil ich total Irrtiert war da ich plötzlich so starkesziehen an den leisten hatte ( war wahrscheinlich mein Kopf der mir einen Streich gespielt hat). Jedenfalls verschrieb dieser Unfähige Arzt mit Antibiotikum ohne irgendwas zu testen
Schluss endlich drückte we mir den Urin in die Hand und sagt, sie kennen sich bestimmt aus machen sie das selber. Naja gesagt getan.. Ich war vor der Untersuchung also so 2 min vorher auf Toilette und schon auf dem Stuhl war die Blase wieder voll. ( das Antibiotikum nehme ich natürlich nicht )

Ich hoffe so sehr, das kann man sich doch nicht alles einbilden 3 Stück und alle positiv. Oh wie toll ich wünsche dir und deinem Baby alles gute und hoffe bei mir geht es auch so positiv aus wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von L-M-O-1988 am 25.06.2016, 23:44 Uhr

Also ich denke auch nicht, dass du dir was einbildest.

Wenn du 3 positive Tests hattest, dann bist du sicher schwanger.

Lg und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.