Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope3011 am 24.04.2022, 13:59 Uhr

Positiv oder VL?

Hole dir den clearblue mit wochenbestimmung der war immer richtig bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG Test positiv ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Ich bin niäun ca. bei ES+10. Heute Nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht von welchem ich mir eig. Nach heute morgen nichts großes erhofft hatte, nun tauchte aber eine leichte ...

von K.1993 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Guten Morgen, Ich bin mir total unsicher und dachte ich frage mal, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung. Seit Dezember habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von ...

von Leolein210 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spinnbarer ZS, positiver Ovu

Guten Abend ihr lieben, Ihr müsst mich mal beraten. Heute auf Arbeit hatte ich einen Spinnbaren, eiweißartigen ZS. Ich hatte den schon Monate nicht mehr. Heute um 18 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe einen Ovu gemacht. Wollte ich diesen Monat nicht mehr aber ich war ...

von Sarah9400 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Mädels ich bin gerade im Urlaub und sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen. Hab nur die ohne steps dabei. Seit Tagen zeigt der mit Morgenurin eine 2 Linie an. Ich hab Angst das es ein Fehler ist weil die Linie so dünn ist. Der Strich kam gestern und heute unter einer ...

von Hazi90 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte das Positiv werden?

Bin gerade bei ES/PU + 9. Mir wurden zwei 8-Zeller eingesetzt :) ich sehe einen Schatten sowohl bei Onestep ganz unten und auch bei Presense. Bin mir aber doch nicht so sicher ob ich mir diese nur einbilde könnt ihr ...

von meli1994 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 4 Monaten Heute Positiv getestet

Hallo ihr lieben gestern habe ich noch meinen Schwangerschaftstest von Action gesendet wo man minimal ein hauchdünnen Strich erkennen konnte hab am Abend noch einen gemacht da sah man kaum was. Heute nach dem aufstehen ...

von Sonne52 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive sst & dann 1 negativ sst

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier Und wollte fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat das erst 1 oder mehr sst positiv waren und dann der nächste negativ ich hab letzte Woche getestet da waren beide positiv und heute war der sst negativ Siehe ...

von Yasemin1986 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Easy@Home falsch positiv

Hallo Zusammen, Ich bin derzeit bei ES+10/11 und habe heute morgen mit easy@home positiv getestet (klar sichtbar & innerhalb der Zeit), als ich das Ergebnis mit dem 2. MU verifizieren wollte habe ich dann leider nur noch eine fast nicht sichtbare Linie erhalten. Ist euch ...

von Kratzkatz 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.