Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DenisePapst am 14.02.2024, 18:33 Uhr

Positiv, VL oder Einbildung?

Werd ich machen :) danke ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst Test nach Ovitrelle + 7 positiv?

Hallo meine Lieben, ich bin ganz verwirrt und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Wir haben seit einem halben Jahr kiwu und sind nun im ersten Letrozol Zyklus. Ich durfte am 05.02. mit Ovitrelle auslösen und habe jeden Tag Sst Tests gemacht. Nun bei Spritze+7 ist der ...

von Laura128 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiver Test?

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig irritiert und brauche eure Meinung: Mir ist bewusst, dass es viel zu früh ist, um einen Test zu machen. Allerdings habe ich heute intuitiv getest, da ich ein komisches Unterleibsziehen, hormonelle Schwankungen und Heißhunger habe. Natürlich ...

von Herzmensch89 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Huhu ihr Lieben :) Ich wende mich nun einmal an euch und hoffe auf eure Erfahrungen! Ich habe gestern und heute mehrere Tests gemacht (auch mit unterschiedlichen Urin) und alle samt sind positiv! Sogar seit heute der digitale mit Wochenanzeige… Ich habe ebenso noch OneSteps ...

von lini1404 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL

Guten Tag , Ich habe gestern NMT+1 positiv getestet. Also alle Test auf dem Bild sind von gestern Da habe ich mich nicht getraut mich zu freuen und habe ...

von Schnuckel98 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann Verkehr nach positiven Ovu-Test?

Hallo! Ich habe einen Ovu-Test von Clearblue (4 fruchtbare Tage - der mit dem blinkenden Smiley): Do, Fr, Sa hatte ich einen blinkenden Smiley So dann den nomalen Smiley Mein Eisprung laut App wär somit gestern gewesen. Spinnbarer Zervexschleim Sa und So, ...

von superkatze 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES 10/11 SST positiv

Auch heute geht das “Rätselraten” ein bisschen weiter für mich. Bin bei ES 10/11 und habe heute nachdem ich auf dem 10er einen Schatten sah einen 25er gemacht, weil ich nur den zu Hause hatte. Was meint ihr? Ich finde das sieht ganz gut ...

von Vero1011 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Ich bin’s nochmal ich hatte vorhin schon einen Beitrag verfasst weil ich mir nicht sicher war ob der erste positiv sein könnte. Den ersten schwachen hab ich heute um 09:00 gemacht und den zweiten um 15:00. ich bin heute denke ich ES+9 Ich habe so Angst mich zu früh zu ...

von Mekischmeki 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test negativ oder positiv??

Hallo, ich hatte ungeschützten Verkehr am 18. Zyklustag und hab jetzt am 20. Zt nen Ovu Test gemacht der so aussieht: Denkt ihr ich hatte meinen Eisprung am Tag vom Verkehr , sodass ich schwanger sein könnte da die Linie schwach ausgeprägt ist

von lenaamayer 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+9 easy @ home - positiv?

Hallo! Hatte gestern US. Da sah man den Gelbkörper bereits schön. Arzt schickt mich nun zum Bluttest. Heute früh mal einen Test gemacht und der hat eine leichte Linie. Frage, sieht ihr die auch? Oder bild ich es mir ein? Haben die VDL? Nach meinem ...

von Summerlovers 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hello! Ich bin super früh dran mit testen ES entweder +7 oder +9 und ich habe gestern und heute mit dem Step One gestestet. Normalerweise wenn negativ dann ist der immer schneeweiß..die letzten zwei sahen so aus. Was denkt ihr?

von Holsten123 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.